"Hochzeit auf den ersten Blick": Die Wahrheit über diese Ehen

"Hochzeit auf den ersten Blick": Die Wahrheit über diese Ehen - Welche Paar sind zusammen – und welche getrennt?

Aktuell ist das TV-Format "Hochzeit auf den ersten Blick" im TV zurück – doch bei welchen Paaren hatte das Experiment Erfolg?

"Hochzeit auf den ersten Blick": Was wurde aus den Paaren?

Gerade vermählen sich in der Sat.1-Show wieder Wildfremde. Vielleicht werden sie ja so happy wie diese ehemaligen Teilnehmer. Sogar einige Babys sind schon entstanden!

Vanessa & Peter

Das Paar, das in der Sendung 2015 mit anderen Partnern verheiratet worden war, lernte sich über die Dreharbeiten kennen und lieben. Inzwischen haben sie schon zwei Kinder: Tochter Sayana und Sohn Leon.

Samantha & Serkan

Im Standesamt hatte sie 2019 erst Zweifel und zögerte bei ihrem Ja-Wort. Doch zum Glück traute sie sich dann doch: Denn die beiden entpuppten sich als Traumpaar, das inzwischen ein Eigenheim besitzt und seit Anfang des Jahres Söhnchen Kilian-Koray.

Ramona & Stefan

Sie heirateten 2016 und sind immer noch glücklich. Ramona zog schnell in seine Heimat Monschau. Kinder hat das Paar noch nicht, aber einen gemeinsamen Hund Anton. Ihr Liebes-Tipp: "Reden, reden, reden! Viel miteinander reden, egal, was für Situationen, einfach viel miteinander reden."

Cindy & Alexander

Bei dem Essener und der Berlinerin war es 2019 Liebe auf den ersten Blick. Nur die Frage nach einem gemeinsamen Wohnort sorgte für Stress. Doch auch die lösten sie: Die ehemalige "Bachelor"-Kandidatin zog für ihn nach Essen, wo sie gerade ihre erste gemeinsame Wohnung renoviert haben. Eine erneute Hochzeit mussten sie wegen Corona verschieben.

Annika & Manuel 

Am Anfang sah es bei dem Paar von 2020 gar nicht nach Happy End aus: Er hatte Schwierigkeiten, sich ihr gegenüber zu öffnen. Doch die geduldige Braut blieb am Ball und schaffte es, ihn von sich zu überzeugen! Jetzt sind sie die einzigen aus Staffel 7, die noch verheiratet sind.

Melissa & Philipp

Ihre Trauung war 2019 ein voller Erfolg. Sie zogen schnell zusammen, und Ende 2020 kam schon ihr Sohn zur Welt. "Das Kind wird immer nur 'Mucki' heißen. Den echten Namen verraten wir nicht."

"Hochzeit auf den ersten Blick": Diese Beziehungen scheiterten

Bea & Tim

Sie waren DAS Traumpaar der ersten Staffel 2014 und lange der Beweis dafür, dass aus Wissenschaft Liebe werden kann. Doch Anfang des Jahres verkündete sie die Trennung! "Wir haben uns einfach klassisch auseinandergelebt. Aber da ist kein böses Blut. Freundschaftlich ist immer noch alles okay, aber die Gefühle sind nicht mehr da."

Nicole & David

Obwohl sie 2019 Startschwierigkeiten hatten, sah es dann ziemlich lange sehr gut aus: Das Paar verliebte sich und schien eine richtig tolle Ehe zu führen. Doch im Mai dann der Schock: "Wie ihr euch bereits denken könnt, ist das schlimmste eingetreten", verkündete er die Trennung.

Text aus der aktuellen IN-Printausgabe

Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen IN – Jede Mittwoch neu am Kiosk!

Lade weitere Inhalte ...