"Hochzeit auf den ersten Blick": Heftiger Wutausbruch
Bei ihrem ersten Aufeinandertreffen schienen die "Hochzeit auf den ersten Blick"-Kandidaten Juliane und Robert in eine wunderschöne und harmonische Zukunft zu blicken – die beiden sagten vor den TV-Kameras, ihrer Familie und dem Altar JA zueinander.
Doch schon in den Flitterwochen zogen dunkle Wolken über dem jungen Glück auf und diese sorgten für die ersten Krise nach wenigen Tagen Ehe. Auslöser war ein zunächst harmloser Segelboot-Ausflug. Weil der 35-Jährige sich aber offenbar mit dem Lenken überfordert und gestresst fühlte, kam es wenig später zu einem Wutausbruch und Streit.
Er kam sehr vorwurfsvoll auf mich zu, mit einer Unterstellung, die mir sehr wehgetan hat. Er hat mir leider vorgeworfen, dass ich jetzt doch bitte mal ganz ehrlich sein soll, ob ich hier bin, um Freunde zu finden oder um einen Partner zu finden,
offenbarte Juliane wenig später im Interview.
"Hochzeit auf den ersten Blick": "Ich war einfach nur geschockt"
Am Ende entspannte sich die Situation wieder und Robert entschuldigte sich bei seiner Frau. Die wollte das Liebes-Experiment nicht gleich abbrechen und gab ihm eine zweite Chance. Doch offenbar verletzte sie der Vorfall stärker als gedacht, wie sie jetzt im Interview mit "Promiflash" offenbarte:
Ich wusste durch die Standesbeamtin, dass er eine impulsive Seite in sich hat, doch dass sich diese so äußert, damit habe ich nicht gerechnet. Ich war einfach nur geschockt und fassungslos, wie man in so kurzer Zeit so cholerisch gegenüber einer unbekannten Frau reagieren kann.
"Hochzeit auf den ersten Blick": "Das geht mir schon nah"
In der Vorschau zur neuen Folge scheint sich die Situation aber erneut zuzuspitzen. In dem Teaser ist zu sehen, wie Juliane telefoniert und dabei unter Tränen erklärt: "Ich habe ihm schon öfter gesagt, dass es für mich zu schnell ist und zu viel. Er meinte dann, ich soll ihm nicht auf die Eier gehen, er kann auch anders." Krass!
Kein Wunder also, dass Juliane diese Aussagen nicht kalt lassen: "Das geht mir schon nah."
Ob Juliane und Robert sich doch noch zusammenraufen können, sehen die Zuschauer immer mittwochs, um 20:15 Uhr bei SAT.1
Mehr zu "Hochzeit auf den ersten Blick" liest du hier:
"Hochzeit auf den ersten Blick": Bittere Tränen! "Unattraktiv"
"Hochzeit auf den ersten Blick": Traurige Trennung! "Es sollte nicht sein"
"Hochzeit auf den ersten Blick": Die Wahrheit über diese Ehen
Verwendete Quellen: SAT.1