"Hochzeit auf den ersten Blick": Ehe-Aus? "Unterstellung, die mir sehr wehgetan hat"

"Hochzeit auf den ersten Blick": Ehe-Aus? "Unterstellung, die mir sehr wehgetan hat" - Droht kurz nach der Hochzeit die Trennung?

Dunkle Wolken über "Hochzeit auf den ersten Blick"-Paar Robert und Juliane! Die beiden gerieten jetzt heftig aneinander ...

"Hochzeit auf den ersten Blick": Trennung statt Happy End?

Folgt nun die nächste Trennung eines "Hochzeit auf den ersten Blick"-Paares? Robert und Juliane lernten sich in der aktuellen Staffel der Sat.1-Erfolgsshow kennen - und zwar bekanntermaßen erst vor dem Traualtar. Hier wagten die beiden den Schritt in die Ehe, obwohl sie sich noch nie zuvor gesehen hatten.

Ein gewagtes Experiment, welches in der Vergangenheit schon allzu oft scheiterte. Dabei wirkte es bei Robert und Juliane noch während der Hochzeitsfeier so, als hätten sich die beiden tatsächlich gesucht und gefunden. Doch angekommen in den Flitterwochen sah das dann wieder völlig anders aus ...

"Hochzeit auf den ersten Blick": "Sehr vorwurfsvoll"

Zwischen Juliane und Robert kam es zum Mega-Zoff! Ein Ausflug auf einem Segelboot brachte den "Hochzeit auf den ersten Blick"-Kandidaten offenbar an seine Grenzen - und das ließ er prompt an seiner Braut aus, die ihrem Frust im Interview Luft machte:

Er kam sehr vorwurfsvoll auf mich zu, mit einer Unterstellung, die mir sehr wehgetan hat. Er hat mir leider vorgeworfen, dass ich jetzt doch bitte mal ganz ehrlich sein soll, ob ich hier bin, um Freunde zu finden oder um einen Partner zu finden.

Dennoch zeigte die 31-Jährige Verständnis für Roberts Verhalten. Juliane glaube, dass der Sachsen-Anhalter unter großem Druck stehen würde - und der zeigte später Reue: "Als dominanter Mann ist man manchmal auch ein bisschen trotzig", erklärte er. Bislang will die "Hochzeit auf den ersten Blick"-Kandidatin ihre Ehe aber noch nicht aufgeben: "Ich denke, das kriegen wir schon in den Griff", so die Krankenschwester.

Bleibt zu hoffen, dass sie damit recht behält!

Verwendete Quellen: "Hochzeit auf den ersten Blick"

Mehr zu "Hochzeit auf den ersten Blick" liest du hier:

"Hochzeit auf den ersten Blick": Bittere Tränen! "Unattraktiv"

"Hochzeit auf den ersten Blick": Traurige Trennung! "Es sollte nicht sein"

"Hochzeit auf den ersten Blick": Liebessensation trotz Scheidung

Lade weitere Inhalte ...