"Hochzeit auf den ersten Blick": Endgültiger Schlussstrich

"Hochzeit auf den ersten Blick": Endgültiger Schlussstrich - "Ab heute fange ich komplett neu an"

Nach dem Liebes-Aus mit seiner "Hochzeit auf den ersten Blick"-Ehefrau Melissa, 29, zog Philipp, 35, nun einen endgültigen Schlussstrich und startete ein neues Kapitel in seinem Leben …

  • Philipp und Melissa heirateten 2019 bei "Hochzeit auf den ersten Blick"
  • Ihre Ehe scheiterte kurz nach der Geburt ihres gemeinsamen Sohnes
  • Im Netz liefern sich die beiden derzeit eine bittere Trennungs-Schlammschlacht

"Hochzeit auf den ersten Blick"-Philipp bereut Ehe mit Melissa

Es war die Schock-Nachricht für alle Fans von "Hochzeit auf den ersten Blick", als die Kandidaten Melissa und Philipp Ende letzten Jahres völlig überraschend ihre Trennung verkündeten. Seit ihrer Trauung im Jahr 2019 schienen die beiden sehr glücklich miteinander und waren schon ein Jahr nach der Hochzeit Eltern eines gemeinsamen Sohnes geworden. Doch hinter der Fassade der perfekten Ehe kriselte es offenbar gewaltig. Seit dem Liebes-Aus machten sich Melissa und Philipp immer wieder gegenseitig krasse Vorwürfe bei Instagram. Zuletzt eskalierte die Situation, als der 35-Jährige seinen Sohn zu spät abholte.

Wenig später schoss er im Netz gegen seine Ex:

Ich bereue, dass ich die Ehe so lange aufrecht gehalten habe.

Philipp ändert seinen Instagram-Namen

Doch damit nicht genug. Wenig später meldete sich Philipp erneut im Netz zu Wort, um endgültig einen Schlussstrich zu ziehen: Die Ehe mit Melissa ist für ihn Geschichte.

Es war eine schöne Zeit, die ich nicht missen will, da mein kleiner Engel, der Muck, mir geschenkt worden ist. Danke an alle, die mir das Geschenk ermöglicht haben,

schreibt der Norddeutsche in seiner Instagram-Story. Und weiter: "Es kommt die Zeit, da muss man Lebewohl sagen. Ab heute lasse ich den ersten Blick hinter mir und fange komplett neu an. Der Hamburger Jung ist zurück." Passend dazu hat Philipp nun seinen Instagram-Namen geändert. Das Kapitel "Hochzeit auf den ersten Blick" will er endgültig hinter sich lassen und positiv in die Zukunft blicken …

Genutzte Quellen: Instagram

Lade weitere Inhalte ...