"Hochzeit auf den ersten Blick": Fake enthüllt! Jetzt kommt die Wahrheit ans Licht

"Hochzeit auf den ersten Blick": Fake enthüllt! Jetzt kommt die Wahrheit ans Licht

"Hochzeit auf den ersten Blick"-Star David, 29, zeigte sich vor ein paar Tagen küssend mit einem Mann im Netz. Seine neue Liebe? Der Lüneburger erklärt, was es mit dem Foto auf sich hat!

"Hochzeit auf den ersten Blick"-Star David: Kussfoto mit einem Mann

2021 nahm David an "Hochzeit auf den ersten Blick" teil und gab Anika unbekannterweise das Jawort. Doch die Ehe sollte nicht für die Ewigkeit bestimmt sein. Schon nach wenigen Monaten entschieden die beiden sich dazu, wieder getrennte Wege zu gehen. Den genauen Grund haben sie nicht öffentlich gemacht. Eine große Herausforderung scheint jedoch ihre Fernbeziehung gewesen zu sein. "Zusammenziehen war ein Thema, bei dem wir uns nicht einig werden konnten. Ich möchte nicht in Hamburg wohnen und sie nicht nach Lüneburg ziehen", erklärte David damals gegenüber "Promiflash".

Nun schien als so, als hätte der 29-Jährige rund ein Jahr nach der Trennung eine neue Liebe gefunden.

Auf Instagram veröffentlichte er vor ein paar Tagen ein Kussfoto mit einem Mann. Die Aufnahme versah David mit den Worten:

Weil es das schönste Bild von uns ist.

Für die Fans war damit klar: David outet sich und macht mit dem romantischen Foto seine neue Beziehung öffentlich.

Kein Outing! Das steckt hinter dem Kussfoto

Doch wie jetzt herauskommt, haben sich Davids Fans umsonst für ihn gefreut. Im Instagram-Livestream mit Ex-"Hochzeit auf den ersten Blick"-Kandidat Aron Schweizer gestand der Lüneburger nun, dass es sich bei dem Mann auf dem Foto nicht um seinen festen Partner, sondern um seinen besten Freund handelt.

Das ist einfach ein Mann, der mir am Herzen liegt und den küsse ich,

erklärte David. Er habe einfach ein Statement gegen Homophobie setzen wollen. Romantische Gefühle hege er für Typen jedoch nicht. Dafür hat eine Frau Davids Herz erobert. Im Instagram-Livestream machte der TV-Star überrascht seine neue Beziehung öffentlich. Herzlichen Glückwunsch!

Die "Hochzeit auf den ersten Blick"-Staffel sind auf Joyn verfügar.

Verwendete Quellen: Promiflash, Instagram

Lade weitere Inhalte ...