"Hochzeit auf den ersten Blick": Funkstille! Darum sind Martin und Robert abgetaucht

"Hochzeit auf den ersten Blick": Funkstille! Darum sind Martin und Robert abgetaucht - "Für den ein oder anderen ist es zu viel geworden"

In der letzten Staffel der Erfolgsshow "Hochzeit auf den ersten Blick" suchten die Kandidaten Martin, 36, und Robert, 36, die große Liebe. Seitdem ist das mediale Interesse an den beiden Kandidaten groß. Zum Bedauern der Fans zogen sich beide allerdings komplett aus der Öffentlichkeit zurück. 

"Hochzeit auf den ersten Blick": Fans sorgen sich um Robert und Martin

Auch im vergangenen Jahr wagten wieder eine Reihe mutiger Singles den Schritt ins TV, um endlich ihre große Liebe zu finden – und stellten sich dabei der Herausforderung, eine völlig fremde Person zu heiraten. Denn: In dem SAT.1-Sozialexperiment werden jeweils zwei Kandidaten in einem ausgeklügelten Prozess von einer Reihe Experten gematcht. 

So wagten sich in der siebten Staffel auch Martin und Robert vor den Traualtar. Während Martin in seinem Match Ariane sein Glück gefunden hat und auch heute noch mit ihr verheiratet ist, entschieden sich Robert und Emily am Ende für eine Scheidung. Eines haben der Key Account Manager und Meister für Luftfahrtechnik allerdings gemeinsam: Beide zogen sich nach dem TV-Experiment aus der Öffentlichkeit zurück – zum Enttäuschen der Fans, denn das mediale Interesse an den beiden Teilnehmern ist groß. 

"Hochzeit auf den ersten Blick": Darum herrscht Funktstille bei Robert & Martin 

Doch was steckt hinter der Funkstille der beiden Publikumslieblinge? Das fragten sich auch die Fans und Zuschauer der Sendung und löcherten Staffel-Kollegin Annika via Instagram mit Fragen zu Martin und Robert – und dies fand gegenüber ihrer Community klare Worte:

Das hat nichts damit zu tun, dass sie mit 'Hochzeit auf den ersten Blick' nichts mehr zu tun haben wollen. Nein, die haben einfach noch ein Privatleben, einen Alltag. Für den ein oder anderen ist es auch zu viel geworden.

Dennoch scheinen die Zuschauer von "Hochzeit auf den ersten Blick" Kontakt zu ihren Show-Lieblingen zu suchen, wie Annika betonte: "Ich wurde oft gefragt, ob ich Kontakt knüpfen kann – theoretisch könnte ich das, ich möchte es aber nicht, weil Robert sich nicht ohne Grund von Instagram abgemeldet hat." 

Wie es in dem Liebesleben von Robert aussieht, ist nicht bekannt, dafür scheint es bei Martin und Ariane gut zu laufen. Lediglich mit dem Zusammenziehen wollen sich die beiden Kuppelshow-Kandidaten noch Zeit lassen, wie die 30-Jährige jetzt in einem Instagram-Livestream betonte"Das ist gar kein Thema bei uns gerade. Wir hatten das zwar relativ schnell nach der Hochzeit überlegt, aber da die Situation zwischenzeitlich schwierig bei uns war, haben wir das erst einmal auf Eis gelegt."

Lade weitere Inhalte ...