"Hochzeit auf den ersten Blick": Geheimnis um Marcus und Simone gelüftet

"Hochzeit auf den ersten Blick": Geheimnis um Marcus und Simone gelüftet - "Nur ein Paar ist noch zusammen"

Nach ihrer gemeinsamen Reise bei "Hochzeit auf den ersten Blick" hielten sich die TV-Kandidaten Marcus und Simone mit Details über ihre Ehe zurück – jetzt könnte ihr Beziehungsstatus allerdings enthüllt worden sein. 
  • Die Ehen der "Hochzeit auf den ersten Blick"-Kandidaten sollten in der letzten Staffel nicht für immer halten 
  • Nach und nach verkündeten die Paare ihre Trennungen 
  • Um ein Paar wurde es allerdings verdächtig still – sind Marcus und Simone noch verheiratet?

"Hochzeit auf den ersten Blick": Trennungsdrama nach Finale

Die vergangene Staffel "Hochzeit auf den ersten Blick" war im letzten Jahr nicht gerade von Erfolg gekrönt. Zwar verkündeten im großen Finale alle Paare bis auf Juliane und Robert, dass sie an ihre Ehe glauben und diese fortführen wollen, nach Ende der Ausstrahlung bestätigten allerdings nach und nach fast alle Paare das Ehe-Aus

Den Anfang der Trennungen machten kurz nach den Dreharbeiten die Kandidaten Ralf und Manuela. Via Instagram verkündete die TV-Kandidatin: "Ralf hat leider sehr schnell nach dem Finale für sich festgestellt, dass er lieber alleine sein möchte. Somit hatten wir keine Chance, uns besser kennen und vielleicht lieben zu lernen."

Nur kurze Zeit später schockten auch Selina und Michael ihre Fans mit ihrer Trennung – bereits während der Ausstrahlung galten die beiden als absolutes Traumpaar, dass echtes Potenzial für eine ernsthafte Zukunft mitbrachte. Auch Anika und David verkündeten unerwartet ihre Trennung. Zuletzt machten dann Lisa und Mario ihr Ehe-Aus öffentlich und betonten dennoch, weiterhin Freunde bleiben zu wollen. Krass! 

"Hochzeit auf den ersten Blick": Was wurde aus Marcus und Simone?

Ein Paar, welches ihre Beziehung komplett aus der Öffentlichkeit raushielt, sind Marcus und Simone. Ob die beiden heute noch ein Paar sind, ist ungewiss, denn die beiden Turteltauben besitzen nicht einmal einen Social-Media-Account. Jetzt könnte allerdings Staffel-Kollege Ralf via Instagram intime Details über ihre Beziehung preisgegeben haben. Er betonte in einem Livestream: 

Es tut mir natürlich auch leid, zwölf Leute haben 'Ja' gesagt und ein Paar ist nur noch zusammen.

Da alle anderen Paare der Staffel öffentlich ihre Trennung bestätigten, scheint es sich bei dem einen mysteriösen Paar offenbar um Marcus und Simone zu handeln – wie schön!

Verwendete Quelle: Instagram

Lade weitere Inhalte ...