"Hochzeit auf den ersten Blick": Liebes-Überraschung!

"Hochzeit auf den ersten Blick": Liebes-Überraschung!

2021 suchte David, 27, bei "Hochzeit auf den ersten Blick" nach einer Partnerin. Doch die Ehe mit Anika, 30, scheiterte schon kurz nach dem Finale. Nun scheint er eine neue Frau kennengelernt zu haben ...

"Hochzeit auf den ersten Blick": Trauriges Ende

Bei "Hochzeit auf den ersten Blick" treten Singles vor den Traualtar, ohne sich vorher zu kennen. Sie verlassen sich voll und ganz auf die Expertise der beteiligten Coaches, die die Paare vorher zueinander passend matchen. Bei David und Anika schienen sie einen Volltreffer gelanget zu haben, schnell wurden die Kuppelshow-Kandidaten zum Traumpaar der Staffel.

Bereits in den Flitterwochen kam das Thema Nachwuchs zur Sprache und Anika schwärmte von ihrem frisch angetrauten Ehemann:

Ich verspüre, dass es einfach wirklich gut zwischen uns läuft und wir für immer zusammen bleiben könnten. Ich kann mir wirklich gut vorstellen, dass David der Vater meiner Kinder wird.

Im großen Finale gestanden sich die beiden dann sogar ihre Liebe. Doch kurz nach der Ausstrahlung der Schock: Anika meldete sich mit einem Trennungs-Statement bei Instagram zu Wort und verkündete, dass die Ehe mit David gescheitert ist: "Es scheint, als wären David und ich glücklich verheiratet. Es wäre auch ein tolles Happy End gewesen. Unseren Kindern hätten wir eine lustige Kennenlerngeschichte erzählen können. Leider ist das Leben kein Film. Das 'normale' Leben geht weiter. Es war ein Experiment, bei dem jedes Ergebnis möglich war. In Bezug auf unsere Ehe war das Experiment jedoch nicht erfolgreich. Die Liebesblase ist im Alltag geplatzt."

Frisch verliebt? David hält Händchen mit unbekannter Frau

Seitdem ist mehr als ein halbes Jahr vergangen. Genug Zeit, um die Trennung zu verarbeiten — und sich möglicherweise neu zu verlieben? In den letzten Wochen war es still auf dem Instagram-Profil von David geworden. Zuletzt hatte er sich Anfang Mai bei seinen Followern gemeldet und Eindrücke seiner Wanderung auf dem Jakobsweg mit ihnen geteilt.

Nun veröffentlichte der 27-Jährige kommentarlos einen Schnappschuss in seiner Instagram-Story, der Hoffnung auf ein Happy End in Sachen Liebe macht. Zu sehen ist der Schatten von David und einer Unbekannten, die zusammen Händchen halten. Ob es sich dabei um eine neue Partnerin handelt, lässt David offen. Er scheint allerdings das Bedürfnis gehabt zu haben, diesen intimen Moment mit seiner Community zu teilen. Bestimmt gibt es auch bald ein Update …

© Instagram/david_hadeb
David zeigte sich sehr vertraut mit einer Frau in seiner Instagram-Story.

Verwendete Quellen: Instagram

Lade weitere Inhalte ...