"Hochzeit auf den ersten Blick": Liebes-Überraschung nach Scheidung

"Hochzeit auf den ersten Blick": Liebes-Überraschung nach Scheidung - Mit wem hält Robert hier Händchen?

Mit wem hält Robert, 35, denn hier Händchen? Der ehemalige "Hochzeit auf den ersten Blick"-Teilnehmer scheint nach seiner Scheidung wieder vergeben zu sein.
  • Die Ehe zwischen Robert und Juliane scheiterte bereits während der "Hochzeit auf den ersten Blick"-Dreharbeiten
  • Robert ist wieder in Flirtlaune - und jetzt auch wieder in festen Händen?
  • Ein verdächtiges Foto spricht für eine neue Liebe

"Hochzeit auf den ersten Blick": Liebes-Pleite für Kandidat Robert

Robert und Juliane gaben sich in der letzten "Hochzeit auf den ersten Blick"-Staffel das Jawort, ohne sich zu kennen. Während sich das Sat.1-Sozialprojekt bei einigen Paaren bewehrt hat, scheiterte es bei dem Hallenser und der Brandenburgerin nach kurzer Zeit.

Schon während der Flitterwochen kriselte es heftig bei dem Paar. Robert wollte die junge Ehe nicht aufgeben, doch Juliane entscheid sich im Finale der Show für die Scheidung.

Liebes-Überraschung mit einer Ex-"Hochzeit auf den ersten Blick"-Kandidatin?

Inzwischen scheint Robert das Ehe-Aus verkraftet zu haben. Auch dank einer neuen Liebe? In seiner Instagram-Story veröffentlichte der Qualitätssicherungsleiter jetzt ein Foto, auf dem er Händchen mit einer Frau hält. Wer die Unbekannte ist und in welchem Verhältnis die beiden stehen, ließ Robert offen. Doch die Indizien, dass er wieder verliebt ist, sind verdächtig: Er versah das Bild mit einem Herzen, während im Hintergrund der Song "Good Life" von OneRepublic zu hören ist.

Ob die roten Fingernägel auf dem Bild zu einer ehemaligen "Hochzeit auf den ersten Blick"-Kandidatin gehören? In einem Livestream verriet Robert jedenfalls vor Kurzem, dass er eine einstige Teilnehmerin der Sendung datet.

Das ist eine sehr tolle Frau und ja mal schauen. (...) Wir sind in der Kennenlernphase. Wir wissen jetzt aktuell nicht, wo die Reise hingehen soll,

erklärte der Hobby-Angler. Ob es nun also tatsächlich bei den beiden gefunkt hat oder ob die Frau an Roberts Seite jemand ganz anderes ist, bleibt also abzuwarten.

Verwendete Quelle: Instagram

Lade weitere Inhalte ...