"Hochzeit auf den ersten Blick": Liebes-Überraschung nach Trennung

"Hochzeit auf den ersten Blick": Liebes-Überraschung nach Trennung - "Jetzt ist eigentlich alles perfekt"

2020 heiratete Ariane, 32, bei "Hochzeit auf den ersten Blick" Martin, 38, doch ihre Ehe scheiterte. Nun offenbarte sie happy, dass sie wieder in festen Händen ist …

  • Ariane und Martin heirateten 2020 bei "Hochzeit auf den ersten Blick"
  • Ihre Ehe scheiterte nach einem Jahr
  • Nun hat sich die Blondine neu verliebt

Ariane & Martin: "Hochzeit auf den ersten Blick" ist gescheitert

In Staffel sieben nahm das TV-Experiment "Hochzeit auf den ersten Blick" für einen Großteil der teilnehmenden Paare leider kein gutes Ende: Nur eine Ehe überstand die Zeit nach dem Finale. Auch Ariane und Martin schienen zunächst sehr glücklich miteinander, doch im September letzten Jahres verkündete die 32-Jährige schließlich die Trennung von ihrem Ehemann bei Instagram:

Heute muss ich euch leider sagen, dass Martin und ich kein Paar mehr sind. Wir haben uns vor wenigen Wochen getrennt. Mir ist wichtig zu sagen, dass die Entscheidung allein von Martin ausging, dass ich die Entscheidung du diesem Zeitpunkt nicht getroffen hätte, dass ich gerne weitergekämpft hätte und dass ich vor allem gerne eine Ehe geführt hätte. Das ist alles nicht passiert, man kann niemanden zu etwas zwingen.

Gleichzeitig stellte Ariane klar: "Nichtsdestotrotz fließt zwischen uns kein böses Blut. Wir sind im Guten auseinandergegangen. Es ist alles geklärt. Nach einem Jahr müssen wir uns in die Reihe der geschiedenen Paare einreihen." Sehr zum Leidwesen ihrer Fans.

Neues Liebesglück nach Trennung

Ein halbes Jahr später gibt es von Ariane nun wieder freudige Neuigkeiten zu verkünden: Sie ist in einer neuen Beziehung! Das verriet sie nun im Gespräch mit Ex-Kandidat Aron Schweizer:

Es hat sich so über einen längeren Zeitraum langsam entwickelt und ist jetzt eigentlich alles perfekt.

Mit dem nächsten Schritt, einer gemeinsamen Wohnung, möchte sich die Sachverständige allerdings noch etwas Zeit lassen. Eine Sache, die sie aus ihrer gescheiterten Ehe gelernt habe …

Genutzte Quellen: SAT.1, Instagram

Lade weitere Inhalte ...