"Hochzeit auf den ersten Blick": Liebessensation? Endlich Klartext

"Hochzeit auf den ersten Blick": Liebessensation? Endlich Klartext - "Wir sind kein Paar, wir werden auch kein Paar"

Bereits seit einigen Wochen wir über eine mögliche Beziehung zwischen den beiden "Hochzeit auf den ersten Blick"-Kandidaten Selina und Mario spekuliert – jetzt sprachen die beiden endlich Klartext. 
  • Bei "Hochzeit auf den ersten Blick" suchten Selina und Mario ihr großes Glück 
  • Mit ihren Matches sollte es allerdings nicht klappen – sowohl Selina und Michi als auch Mario und Lisa trennten sich 
  • Seit Kurzem wird allerdings über eine mögliche Liebelei zwischen Selina und Mario spekuliert, zu der sich die Blondine jetzt äußerte

"Hochzeit auf den ersten Blick": Trennungsdrama nach Finale

In der achten Staffel von "Hochzeit auf den ersten Blick" wagten auch die TV-Kandidaten Selina und Mario den großen Schritt vor den Traualtar, um dort vor laufender Kamera eine völlig fremde Person zu heiraten. 

Während Selina in ihrem TV-Ehemann Michael zunächst ihr großes Glück fand und die beiden im abschließenden Finale sogar verkündeten, tatsächlich ein Paar zu sein, kriselte es zwischen Mario und seiner Ehefrau Lisa von Beginn an. 

Lisa sorgte damals sogar für einen echten Mega-Eklat, als sie Mario vor Millionen von Zuschauern offenbarte, dass sie ihn nicht attraktiv und nicht sexuell anziehend finden würde – autsch! Dennoch ließen sich die beiden aufeinander ein und versuchten ihrer Ehe eine Chance zu geben. 

Mittlerweile verkündeten allerdings sowohl Selina und Michael als auch Mario und Lisa das traurige Ende ihrer Beziehungen. Selina erklärte im Netz unter anderem: "Wir haben lange gekämpft und alles versucht. Leider mussten wir feststellen, dass es für eine Beziehung beziehungsweise Ehe nicht reicht, auch wenn ich es mir natürlich anders erhofft hätte."

"Hochzeit auf den ersten Blick": Liebessensation?

Auf den ersten Blick sah es also danach aus, als sei das Experiment für Selina und Mario gescheitert – oder etwa doch nicht? Seit einiger Zeit kursieren bereits Gerüchte in den Medien, dass zwischen den beiden TV-Kandidaten etwas laufen könnte. Via Instagram sprach Selina im Livestream von Aron Schweizer jetzt Klartext zu den Spekulationen: 

Also es ist kein Geheimnis: Wir sind kein Paar, wir werden auch kein Paar.

Demnach seien Mario und Selina einfach nur gute Freunde, wie die Blondine betonte:  "Über die Staffel hat man sich natürlich irgendwo lieben gelernt – auf platonische Art und Weise." Einen neuen Mann habe Selina bisher nicht in ihr Leben gelassen: "Ich bin aktuell mit gar keinem zusammen."

Verwendete Quelle: Instagram