"Hochzeit auf den ersten Blick": Liebessensation hinter den Kulissen?

"Hochzeit auf den ersten Blick": Liebessensation hinter den Kulissen?

In der aktuellen Staffel "Hochzeit auf den ersten Blick" gab auch Bräutigam Morten seiner Ehefrau Kinga das Ja-Wort. Via Instagram zeigte sich der Kandidat nun allerdings mit einer anderen Frau – und diese ist keine Unbekannte. 

"Hochzeit auf den ersten Blick": Morten und Kinga geben sich das Ja-Wort

Erst kürzlich startete die aktuelle Staffel des beliebten TV-Formats "Hochzeit auf den ersten Blick" – in dem Sozialexperiment werden unterschiedliche Singles von drei Experten miteinander gematcht, die dann eine völlig fremde Person heiraten und sich im besten Falle anschließend ineinander verlieben

In diesem Jahr wagte auch TV-Kandidat Morten den Schritt vor den Altar und lernte dort seine zukünftige Ehefrau Kinga kennen. Die beiden verstanden sich auf Anhieb super, nach dem Ja-Wort folgte bereits der erste Kuss. Ob Morten und Kinga ihrer Ehe eine Chance geben und wie sich die Reise der beiden entwickeln wird, ist bisher offen. Erst im großen Finale erfahren die Zuschauer, ob es zwischen den beiden tatsächlich gefunkt hat. 

"Hochzeit auf den ersten Blick": Was läuft zwischen Morten und Ariane?

Via Instagram teilte Morten jetzt allerdings ein Bild mit seinen Followern, auf denen sich der TV-Kandidat mit einer anderen Frau als Kinga zeigte. Auf einem Selfie lächelt Morten in die Kamera – an seiner Seite: Ariane. Die hübsche Blondine heiratete in der siebten Staffel "Hochzeit auf den ersten Blick" ihren potenziellen Ehemann Martin, doch die Liebe sollte nicht für immer halten und so gaben die Turteltauben nach einiger Zeit ihre Scheidung bekannt. 

Erst im Februar 2022 wurde dann bekannt, dass Ariane wieder in festen Händen sei. Via Instagram schrieb sie damals: "Ich habe bei meinem neuen Partner gefunden, was ich bei 'Hochzeit auf den ersten Blick" eigentlich gesucht habe." Im Mai teilte Ariane dann das erste Selfie mit ihrem Liebsten an der Seite. 

"Hochzeit auf den ersten Blick": Gemeinsamer Abend für Ariane und Morten

Ob die "Hochzeit auf den ersten Blick"-Kandidatin und ihr Freund weiterhin zusammen sind, ist nicht bekannt. Morten und Ariane scheinen sich jedenfalls super zu verstehen. Zu dem Schnappschuss schrieb Morten: 

Vielen Dank für den tollen Abend und die Gespräche. 

Ariane kommentierte den Post bereits und betonte: "Gerne jederzeit wieder. Danke dir für einen schönen Abend!"

Verwendete Quelle: Instagram

Lade weitere Inhalte ...