"Hochzeit auf den ersten Blick"-Lisa: Baby-Überraschung!

"Hochzeit auf den ersten Blick"-Lisa: Baby-Überraschung!

Seit wenigen Monaten ist die ehemalige "Hochzeit auf den ersten Blick"-Kandidatin Lisa, 32, wieder in festen Händen. Nun sprach sie offen über ihre Familienplanung mit Freund Flo …

Liebesglück nach "Hochzeit auf den ersten Blick"

2020 suchte Lisa bei "Hochzeit auf den ersten Blick" nach ihrem Traummann. Mit Michael, 37, der von den Experten der SAT.1-Datingshow als perfektes Match für die Kellnerin bestimmt wurde, fand sie allerdings nicht ihr Liebesglück. Schon in den Flitterwochen kriselte es und im Finale entschieden sich die beiden schließlich gegen den Fortbestand ihrer Ehe — aber für eine Freundschaft. Bis heute stehen sie weiterhin in Kontakt.

Und mittlerweile sind auch beide wieder in festen Händen. Vor wenigen Wochen teilte Lisa bei Instagram ein Kussfoto mit ihrem neuen Freund und machte damit ihre Liebe offiziell. Kürzlich verriet die 32-Jährige sogar, wie sie ihren Partner kennengelernt hat.

Mit Flo scheint es Lisa tatsächlich sehr ernst zu sein. Bei Instagram verriet sie kürzlich, dass sie bereits mit ihrem Freund zusammengezogen ist. In einer Story war zu sehen, wie zahlreiche Kartons in einen Umzugswagen geräumt werden. Anschließend teilte Lisa ein Foto aus der neuen Wohnung mit den Worten: "Neues Zuhause mit ihm."

Möchte Lisa Kinder mit Freund Flo?

Ob Lisa und Flo nun sogar bald den nächsten Schritt wagen? In einer Instagram-Fragerunde stand die ehemalige TV-Kandidatin ihren Followern jetzt Rede und Antwort. Und die interessierten sich unter anderem auch für ihre Familienplanung: "Wann möchtest du Kinder?"

Die richtige Frage wäre, ob ich Kinder will … Ich denke ja, ganz sicher weiß ich es aber nicht! Hängt bei mir immer von den Lebensumständen ab. Gerade kann ich es mir aber durchaus vorstellen,

offenbarte Lisa ehrlich.

Nachwuchs scheint also durchaus ein Thema für das Paar zu sein, aber nicht jetzt sofort. Die Follower wollten auch wissen, ob sich Lisa vorstellen könne, noch einmal Teil einer TV-Sendung zu sein. Sie scheint nicht abgeneigt, stellte aber klar, das Format müsse zu ihr passen.

Verwendete Quellen: Instagram

Lade weitere Inhalte ...