"Hochzeit auf den ersten Blick"-Lisa: Die Wahrheit über ihre neue Liebe

"Hochzeit auf den ersten Blick"-Lisa: Die Wahrheit über ihre neue Liebe

Bei "Hochzeit auf den ersten Blick" sollte es für Kandidatin Lisa kein Happy-End geben – jetzt ist die TV-Bekanntheit allerdings wieder vergeben und teilte im Netz spannende Eindrücke. 

"Hochzeit auf den ersten Blick": Freundschaft trotz Scheidung

In der siebten Staffel der beliebten TV-Show "Hochzeit auf den ersten Blick" lernten sich bei ihrer Suche nach der großen liebe auch die Kandidaten Lisa und Michael kennen – die beiden gaben sich das Ja-Wort und harmonierten von Anfang an perfekt miteinander. 

Und obwohl Lisa und Michael lange Zeit als das absolute Traumpaar der TV-Show galten, entschieden sich die beiden im großen Finale für eine Scheidung. Zur Freude aller Fans wollten die beiden Publikumslieblinge ihrer Freundschaft allerdings eine Chance geben – und tatsächlich: Bis heute stehen Lisa und Michael in Kontakt. Die Flugbegleiterin lernte sogar Michael neue Freundin kennen

"Hochzeit auf den ersten Blick": Liebessensation

Und auch Lisa teilte kürzlich ihrer Community via Instagram mit, dass sie einen neuen Mann an ihrer Seite habe – im Netz teilte Lisa bereits einen zuckersüßen Schnappschuss mit ihrem Liebsten. Wer genau der geheimnisvolle Partner ist, behielt Lisa bisher für sich. In einer Fragerunde offenbarte sie jetzt allerdings pikante Geheimnisse über die Kennlerngeschichte der beiden. 

"Hochzeit auf den ersten Blick"-Lisa: "Vor lauter Aufregung geküsst"

Demnach war sie mit ihrer Cousine in einer Bar, in der die beiden Frauen von Lisas zukünftigen Partner bedient wurden. Entgegen aller Erwartungen fand die Flugbegleiterin den Kellner zunächst mehr als unsympathisch

Ich dachte mir die ganze Zeit was für ein arroganter Typ. Meine Cousine fand ihn aber  sehr sympathisch, also sind wir noch weitergezogen. Wir haben uns den ganzen Abend gegenseitig  angekeift, weil die Sympathie beidseitig nicht vorhanden war und irgendwann haben wir uns dann vor lauter Aufregung geküsst. 

"Hochzeit auf den ersten Blick"-Lisa: "Ich hatte mich verliebt"

Anschließend habe zwischen den beiden erstmal kein weiterer Kontakt stattgefunden, bis Lisa den Kellner in der gleichen Bar zufällig wieder begegnete. Lisa betonte: "Ich hab ihn ganz direkt gefragt, wann wir schmusen und so nahm das dann seinen Lauf. Sind dann auf ein richtiges  Date gegangen, er hat mich zum Essen  eingeladen und dann fand ich den super arroganten Typen auf einmal doch ganz sympathisch."

Bis die beiden dann ein Paar wurden, dauerte es allerdings, denn Lisa war zu diesem Zeitpunkt nicht an einer Beziehung interessiert. Allerdings kämpfte ihr zukünftiger Freund um die TV-Kandidatin und eroberte schlussendlich doch noch ihr Herz. "Irgendwann ist so ein schlafender Schmetterling in meinem Bauch gegen meine Bauchdecke geflattert und hat mir deutlich gemacht, dass ich den echt mag. Ich hatte mich verliebt." Heute sei Lisa so glücklich wie lange nicht mehr – wie schön! 

Verwendete Quelle: Instagram