"Hochzeit auf den ersten Blick"-Lisa & Michael: Von wegen Scheidung! "Beste Ehefrau"

"Hochzeit auf den ersten Blick"-Lisa & Michael: Von wegen Scheidung! "Beste Ehefrau" - Eindeutiges Posting im Netz

Trotz Scheidung gelten die TV-Kandidaten Lisa und Michael als DAS Traumpaar von "Hochzeit auf den ersten Blick" – könnte es jetzt tatsächlich ein Comeback geben?

  • Bei "Hochzeit auf den ersten Blick" galten Lisa und Michael als absolutes Traumpaar 
  • Trotz Scheidung wird immer wieder über Liebescomeback spekuliert 
  • Auch jetzt heizte Michael die Gerüchte erneut an

"Hochzeit auf den ersten Blick": Scheidung trotz Traumhochzeit 

Lange Zeit galten die TV-Kandidaten Lisa und Michael als DAS "Jahrhundert Match" bei "Hochzeit auf den ersten Blick" – die Experten waren sich sicher, bei diesen beiden Turteltauben gute Arbeit geleistet zu haben. Und tatsächlich: Die Anziehung der beiden Süddeutschen war sogar durch die Bildschirme der unzähligen Zuschauer zu spüren.

So schnell wie das Feuer zwischen den beiden entfachte, so schnell blieb von den anfänglichen Funken nur noch Schall und Rauch. Bereits in den Flitterwochen kam es zu den ersten Problemen – im großen Finale entschieden sich die beiden dann dazu, sich scheiden zu lassen. Einen Rosenkrieg sollte es aber nicht geben und so beschlossen Lisa und Michael weiterhin Freunde zu bleiben. 

Und das scheint tatsächlich ziemlich gut zu funktionieren – so gut, dass Lisa kürzlich sogar Michaels neue Freundin kennenlernte. Lange Zeit machte der 36-Jährige ein Geheimnis daraus, wer die Dame ist, die offenbar sein Herz erobert hat, bis er vor einigen Wochen seine Beziehung via Instagram offiziell machte

"Hochzeit auf den ersten Blick": Liebescomeback?

Und auch Lisa betonte via Instagram, dass sie bereit sei, sich zu verlieben. Zunächst sah es also nicht danach aus, als könnte aus Lisa und Michael doch noch das erhoffte Liebespaar werden. Kürzlich bestätigten die beiden nach dem offiziellen Trennungsjahr die rechtskräftige Scheidung. 

Jetzt überraschte Michael seine Follower allerdings mit einem vielversprechenden Posting im Netz. Zu sehen: Ein Selfie, auf dem Michael verschiedene Süßigkeiten in die Kamera hält. Dazu schrieb der "Hochzeit auf den ersten Blick"-Star: "Weil ich die beste Ehefrau habe. Danke", und markierte Lisa dazu. 

In der nächsten Story-Frequenz filmte Michael Lisa dann sogar, was darauf schließen lässt, dass die beiden aktuell wieder Zeit miteinander verbringen. Obwohl das Ex-Ehepaar immer wieder betonte, dass sie nur Freunde seien, scheinen diese Bilder allerdings dennoch für große Begeisterung bei ihren Fans und Followern zu sorgen. 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

"Hochzeit auf den ersten Blick": Trennungs-Schock

"Hochzeit auf den ersten Blick"-Finale: So haben die Paare entschieden

"Hochzeit auf den ersten Blick": Zuschauer gehen auf die Barrikaden

Verwendete Quelle: Instagram