"Hochzeit auf den ersten Blick": Mega-Spoiler vor Staffel-Start

"Hochzeit auf den ersten Blick": Mega-Spoiler vor Staffel-Start - Hat sich dieser Kandidat verraten?

Endlich ist es soweit! Die Erfolgsshow "Hochzeit auf den ersten Blick" geht in eine neue Runde – ein TV-Kandidat könnte im Netz jetzt für einen riesigen Spoiler gesorgt haben. 

"Hochzeit auf den ersten Blick": Start der achten Staffel

In dem SAT.1-Sozialexperiment "Hochzeit auf den ersten Blick" werden jeweils zwei Kandidaten in einem ausgeklügelten Prozess von einer Reihe Experten gematcht. 

Auch 2021 wagen jetzt wieder eine Reihe mutiger Singles das große Abenteuer, in der TV-Show eine völlig fremde Person zu heiraten – ohne den jeweils anderen je zuvor gesehen zu haben, soll auch in dieser Staffel vor dem Altar JA gesagt werden. 

Am kommenden Mittwoch (3. November) geht dann die achte Staffel der Erfolgsshow mit vier neuen Folgen an den Start, bei der sich zwölf Singles in das Abenteuer ihres Lebens stürzen. Ob diese sich dann schlussendlich auch wirklich auf das Experiment einlassen und mit ihrem Gegenüber den Bund der Ehe eingehen, bleibt bisher abzuwarten. Ein Kandidat könnte sich allerdings jetzt via Instagram verraten haben. 

Das könnte dich vielleicht auch interessieren:

"Hochzeit auf den ersten Blick": Spoiler im Netz verraten?

Kandidat David sucht bei "Hochzeit auf den ersten Blick" die Frau fürs Leben. Gegenüber dem Sender SAT.1 offenbarte er bereits: 

Mir fällt es schwer, Frauen kennenzulernen, bei denen ich so sein kann, wie ich bin. Ich habe immer das Gefühl, ich müsste mich verstellen und möchte einfach gerne jemanden, der mich so liebt wie ich bin.

Ob er die eine große Liebe im TV auch wirklich gefunden hat, könnte der 27-Jährige jetzt eventuell schon vorab im Netz verraten haben, denn: Via Instagram teilte der Erzieher ein vielsagendes Posting, das ihn auf dem 60. Geburtstag des Vaters seines besten Freundes zeigte, auf dem ganz klar ein goldener Ring an seiner rechten Hand zu erkennen ist. 

Da die achte Staffel "Hochzeit auf den ersten Blick" bereits aufgezeichnet wurde, könnte das Schmuckstück ein klares Indiz dafür sein, dass das Experiment bei David offenbar wunderbar funktioniert habe und er auch heute noch glücklich mit seiner Ehefrau liiert sein könnte.

Was wirklich aus David und seiner unbekannten besseren Hälfte geworden ist, erfahren die Zuschauer immer mittwoch, um 20:15 Uhr bei SAT.1. 

Verwendete Quelle: Instagram, Promiflash, SAT.1

Lade weitere Inhalte ...