"Hochzeit auf den ersten Blick"-Melissa: Liebes-Überraschung

"Hochzeit auf den ersten Blick"-Melissa: Liebes-Überraschung

Ende 2021 scheiterte die Ehe von "Hochzeit auf den ersten Blick"-Melissa, 29, und Philipp, 34. Nun scheint die alleinerziehende Mutter wieder verliebt zu sein …

Nach Trennung von Philipp: Harter Alltag als alleinerziehende Mama

Es war die Schocknachricht im Dezember letzten Jahres: Völlig überraschend gaben die "Hochzeit auf den ersten Blick"-Kandidaten Melissa und Philipp ihre Trennung bekannt — nur ein Jahr nach der Geburt ihres gemeinsamen Sohnes. Nachdem das Liebes-Aus öffentlich wurde, lieferte sich das Ex-Paar über Wochen eine öffentliche Schlammschlacht.

Vor allem Philipp teilte immer wieder gegen seine Verflossene aus und gab sogar zu, die Ehe mit der 29-Jährige zu bereuen. Mittlerweile scheinen sich die Wogen aber etwas geglättet zu haben. Einfach ist der Alltag als alleinerziehende Mutter allerdings trotzdem nicht, wie Melissa erst kürzlich ihren Followern bei Instagram gestand:

Ich glaube, jede gute Mami kommt mal mit ihrem Kind an ihre persönliche Grenze – egal, ob mit oder ohne Partner.

"Hochzeit auf den ersten Blick"-Melissa frisch verliebt: "Mein persönliches Glück"

Mit einem neuen Mann an ihrer Seite wäre die Situation sicherlich einfacher. Und tatsächlich scheint es nun bei Melissa gefunkt zu haben! Ihrer Community offenbarte die Erzieherin jetzt im Netz, dass sie ein Kino-Date mit einem unbekannten Mann habe:

Nach langer Zeit habe ich mal wieder ein Kino-Date. […] Dieses Mal mit einer anderen tollen Person (nennen wir ihn einfach Peter) und ich muss sagen, ich freu mich drauf! Mehr teile ich aber erst einmal nicht, denn ich möchte mein persönliches Glück grade erst einmal nur im familiäre Kreise genießen.

Obwohl Melissa 2019 mit ihrer Teilnahme an der SAT.1-Kuppelshow "Hochzeit auf den ersten Blick" den Schritt in die Öffentlichkeit wagte, ist ihr ihre Privatsphäre nach wie vor wichtig. Vor allem, wenn es um ihren kleinen Sohn geht. Auch den Namen ihres neuen Partners möchte sie offenbar nicht mit ihren Followern teilen: "Es gibt halt einfach Dinge, die möchte ich privat halten. Und das sind halt der kleine M. und Peter. Somit werdet ihr leider nie erfahren, wie sie wirklich heißen. Sorry." An Melissas Glück dürfen die User aber trotzdem teilhaben: Am Abend teilte die Hamburgerin einen süßen Schnappschuss aus dem Kino mit ihrem Date.

© Instagram/melissa_aufdenerstenblick
Melissa zeigte sich händchenhaltend beim Kino-Date mit ihrem neuen Freund "Peter".

Verwendete Quellen: Instagram

Lade weitere Inhalte ...