"Hochzeit auf den ersten Blick“-Michael: So reagiert Lisa auf seine Freundin

"Hochzeit auf den ersten Blick“-Michael: So reagiert Lisa auf seine Freundin - Der Sat.1-Kandidat zeigt seine neue Freundin

Bei "Hochzeit auf den ersten Blick" sollte es mit dem Liebesglück für Michael, 36, aus Bayern nicht klappen. Obwohl er mit Lisa, 30, perfekt zusammenpassen sollte, scheiterte ihre Beziehung. Mittlerweile ist Michael frisch verliebt - und auch Ex Lisa reagierte auf sein neues Glück.

"Hochzeit auf den ersten Blick": Michael hat eine neue Freundin

Sie sollten laut Wissenschaft perfekt zusammen passen, doch ihre Liebe wollte trotzdem nicht halten: Michael und Lisa galten bei "Hochzeit auf den ersten Blick" als DAS "Jahrhundert-Match" schlechthin und anfangs schien es tatsächlich so, als seien die beiden wie füreinander gemacht, doch das Blatt wandte sich schnell: In den Flitterwochen soll es bereits zu ersten Problemen zwischen beiden gekommen seien, sodass sich die frisch gebackenen Eheleute immer weiter voneinander entfernten.

Es kam wie es kommen musste und das "Hochzeit auf den ersten Blick"-Paar entschied sich am Ende tatsächlich für eine Scheidung. Seither sind einige Monate vergangen und für Michael könnte es aktuell wohl kaum besser laufen, denn wie er kürzlich verriet, gibt es eine neue Frau in seinem Leben: "Ich lerne gerade wieder eine tolle Frau kennen."

Mehr zu "Hochzeit auf den ersten Blick" liest du hier:

"Hochzeit auf den ersten Blick"-Lisa: Eindeutige Reaktion auf Michaels Liebesglück

Nachdem er lange ein Geheimnis daraus gemacht hatte, wer die Dame ist, die offenbar sein Herz erobert hat, stellte er seine neue Freundin dann kürzlich auch endlich seiner Community vor. Dass die Lovebirds aktuell super happy miteinander sind, machte der 36-Jährige jetzt erneut deutlich - und zwar mit einer ganzen Reihe an zuckersüßen Pärchen-Fotos. Dazu schrieb er in den Kommentaren:

Wir danken so sehr für eure tollen Kommentare. Die letzten Tage waren unser erster Ausflug zusammen und wir sind sehr happy.

Auch die Fans sind völlig aus dem Häuschen und freuen sich wahnsinnig, dass der "Hochzeit auf den ersten Blick“-Kandidat trotz Liebes-Pleite in der Sat.1-Show doch noch die Richtige gefunden zu haben scheint. Aber nicht nur Michaels Follower reagierten auf die niedlichen Schnappschüsse, sondern auch Ex Lisa!

Die 30-jährige Kuppelshow-Kandidatin likte die Fotos ihres Verflossenen nämlich und scheint damit deutlich machen zu wollen, dass auch sie sich sehr für Michael und seine neue Freundin freut. Dabei ist Lisas Reaktion keine große Überraschung, denn sie und Michael betonten immer wieder, auch nach ihrem Ehe-Aus weiterhin gut befreundet zu sein. Hach, wie schön, dass "Hochzeit auf den ersten Blick" zumindest zu einer guten Freundschaft beigetragen hat!