"Hochzeit auf den ersten Blick"-Michael: Stich ins Herz für seine Freundin

"Hochzeit auf den ersten Blick"-Michael: Stich ins Herz für seine Freundin

Im letzten Jahr macht der "Hochzeit auf den ersten Blick"-Star Michael seine neue Beziehung öffentlich – seitdem wurde immer wieder über eine mögliche neue Verlobung spekuliert. Jetzt setzte der TV-Kandidat den Gerüchten ein deutliches Ende. 

"Hochzeit auf den ersten Blick": Happy-End trotz Scheidung

In der beliebten TV-Show "Hochzeit auf den ersten Blick" lernten sich in der siebten Staffel auch die Kandidaten Michael und Lisa kennen – obwohl die beiden wunderbar miteinander harmonierten, entschieden sich die Turteltauben im großen Finale für eine überraschende Scheidung. Zur Freude aller Fans wollten die beiden Publikumslieblinge ihrer Freundschaft allerdings eine Chance geben – und tatsächlich: Bis heute stehen Lisa und Michael in Kontakt

Selbst als Michael im vergangenen Jahr seine neue Freundin im Netz präsentierte, riss der Kontakt der beiden Ex-Turteltauben nicht ab – Lisa lernte sogar die neue Frau an der Seite ihres Ex-Mannes kennen. Mittlerweile hat auch Lisa ihr Herz neu verschenkt und teilt im Netz zuckersüße Postings, die die verliebte TV-Kandidatin und ihren neuen Partner zeigen. 

"Hochzeit auf den ersten Blick": Ist Michael verlobt?

Immer wieder kursierten in den letzten Monaten Gerüchte um eine erneute Verlobung bei Michael und seiner neuen Freundin durch die Medien. Fans und Follower freuten sich offenbar so sehr mit ihrem TV-Liebling, dass sie es kaum abwarten konnten, bis Michael seiner Freundin endlich einen Antrag macht – bisher wartete die Community des "Hochzeit auf den ersten Blick"-Stars allerdings vergeblich auf die freudige News. 

Und auch Michaels Freundin scheint in Sachen Hochzeit noch etwas warten zu müssen – zwar zeigte sich die hübsche Blondine in letzter Zeit immer wieder mit einem auffälligen Klunker am Finger, um einen Verlobungsring scheint es sich dabei aber nicht zu handeln. In einer Fragerunde stellte Michael klar: "Es kam schon wieder vermehrt die Frage auf, daher die Antwort: Nein, wir sind nicht verlobt. Der Ring war/ist ein reines Schmuckstück" – wie schade. 

Verwendete Quelle: Instagram