"Hochzeit auf den ersten Blick": Neue Liebe

"Hochzeit auf den ersten Blick"-Philipp: Neue Liebe bestätigt

Rund drei Monate nach dem Liebes-Aus mit Noch-Ehefrau Melissa, 29, ist der "Hochzeit auf den ersten Blick"-Kandidat Philipp, 35, nun wieder offiziell vergeben …

  • Philipp und Melissa heirateten 2019 bei "Hochzeit auf den ersten Blick"
  • Ein Jahr nach der Geburt ihres Sohnes trennte sich das Paar Ende 2021
  • Nun bestätigte Philipp, dass er wieder frisch verliebt ist

"Hochzeit auf den ersten Blick": Trennungs-Drama

Für viele Fans der SAT.1-Kuppelshow "Hochzeit auf den ersten Blick" galten Philipp und Melissa aus Hamburg als Traumpaar. Bei Instagram teilten die beiden Nordlichter ihr gemeinsames Leben nach dem Finale auch weiterhin mit ihrer Community. Die 29-Jährige wurde schnell schwanger und nur ein Jahr nach der romantischen Trauung kam der gemeinsame Sohn von Philipp und Melissa zur Welt.

Doch im Dezember 2021 gaben die TV-Gesichter völlig überraschend ihre Trennung bekannt. Seitdem kam es immer wieder zu Auseinandersetzungen und die beiden machten sich gegenseitig im Netz Vorwürfe. Philipp erklärte sogar, dass er die Hochzeit mit Melissa bereuen würde.

Nach Trennung von Melissa: Philipp ist wieder verliebt!

Mittlerweile scheinen sich die Wogen etwas geglättet zu haben. Ob das daran liegt, dass Philipp wieder in festen Händen ist? Kürzlich waren Bilder aufgetaucht, die den 35-Jährigen sehr vertraut mit einer unbekannten Frau zeigten. Sofort wurde spekuliert, dass der "Hochzeit auf den ersten Blick"-Star neu verliebt ist. Und tatsächlich: Gegenüber "Promiflash" bestätigte Philipp nun die Liebesgerüchte:

Wir haben uns beim Spazierengehen gesehen und sind ins Gespräch gekommen.

Seit dem 27. März sind Philipp und seine neue Freundin offiziell zusammen. Sie hat sogar schon Ex Melissa kennengelernt. Für seine Noch-Ehefrau wünscht sich der Hamburger nun, dass sie ebenfalls wieder glücklich wird: "Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn sie einen neuen Partner hätte", betont er.

Genutzte Quellen: Promiflash, SAT.1