"Hochzeit auf den ersten Blick"-Philipp: Er bereut die Ehe mit Melissa

"Hochzeit auf den ersten Blick"-Philipp: Er bereut die Ehe mit Melissa - Bittere Abrechnung mit seiner Ex

Nach der Trennung wollte das "Hochzeit auf den ersten Blick"-Paar Philipp, 34, und Melissa, 29, eigentlich keinen Rosenkrieg. Doch nun erhebt der TV-Kandidat schwere Vorwürfe gegen seine Ex …

  • Philipp und Melissa haben sich zwei Jahre nach ihrer Trauung im TV getrennt
  • Erst vor einem Jahr wurden die beiden Eltern eines Sohnes
  • Nun droht ein böser Streit wegen des gemeinsamen Kindes

Trennung! Alles aus bei Philipp und Melissa

Für die Fans der SAT.1-Sendung "Hochzeit auf den ersten Blick" war es ein Mega-Schock, als Philipp und Melissa kurz vor Weihnachten verkündeten, dass sie sich getrennt haben. Das Paar galt eigentlich als glücklich, erst ein Jahr zuvor hatte ihr gemeinsamer Sohn das Licht der Welt erblickt.

In ihrem Trennungs-Statement erklärten Philipp und Melissa:

Wir möchten beide eine friedliche Trennung ohne böses Blut oder falsche Gerüchte.

"Bereue am Format 'Hochzeit auf den ersten Blick' teilgenommen zu haben"

Mittlerweile scheint sich das allerdings geändert zu haben. Denn in seiner Instagram-Story meldete sich Philipp jetzt wütend zu Wort. Der Grund: Offenbar gibt es Streitigkeiten bezüglich des Umgangs mit seinem Sohn.

Heute hat mir der Termin gezeigt, dass ich das Jahr 2019 echt bereue, am Format 'Hochzeit auf den ersten Blick' teilgenommen zu haben. (…) Das wahre Gesicht eines Menschen lernt man erst nach der Trennung kennen.

Im Anschluss erklärt der 34-Jährige, offenbar wolle man ihn seinen Sohn zukünftig nur samstags für acht Stunden sehen lassen. Zu wenig, findet Philipp. Ob sich das Paar noch einig wird? Schließlich hatte die Beziehung so romantisch vor zwei Jahren im TV begonnen. Dass diese jetzt doch noch in einer schmutzigen Trennungs-Schlammschlacht endet, wäre sehr traurig …

Genutzte Quellen: Instagram

Mehr zu "Hochzeit auf den ersten Blick" liest du hier:

"Hochzeit auf den ersten Blick": Abrechnung!

Melissa: Ehrliche Worte über ihr neues Leben als Single-Mama

"Hochzeit auf den ersten Blick": TV-Geheimnis gelüftet

Lade weitere Inhalte ...