"Hochzeit auf den ersten Blick"-Philipp & Melissa: Trennungs-Zoff eskaliert

"Hochzeit auf den ersten Blick"-Philipp & Melissa: Trennungs-Zoff eskaliert - "Das ist rufschädigend"

Nach der Trennung von "Hochzeit auf den ersten Blick"-Philipp, 34, und Melissa, 29, liefert sich das Paar einen öffentlichen Rosenkrieg. Nun ist ein Streit im Netz erneut eskaliert …

  • Philipp & Melissa heirateten 2019 bei "Hochzeit auf den ersten Blick"
  • Kurz vor Weihnachten gaben sie ihre Trennung bekannt
  • Seitdem schießen die TV-Kandidaten im Netz gegeneinander

"Hochzeit auf den ersten Blick": Mega-Zoff nach Trennung

Eine Trennung ist nie einfach. Im Fall von "Hochzeit auf den ersten Blick"-Philipp und Melissa ist das Liebes-Aus besonders schwer, weil die beiden erst vor einem Jahr Eltern eines gemeinsamen Sohnes geworden sind. Und genau in diesem Punkt scheint sich das Ex-Paar immer wieder uneinig. Wegen des Umgang mit ihrem Kind kam es in den letzten Wochen mehrfach zu Auseinandersetzungen.

Nun meldeten sich Melissa und Philipp erneut bei Instagram zu Wort und machten sich gegenseitig Vorwürfe. Offenbar wollte Philipp, dass sein Sohn bei ihm übernachte, doch Melissa war dagegen:

Mit eins muss man noch nicht übers Wochenende irgendwo hin und vor allem nicht, wenn der Gegenpart keinen festen Wohnsitz hat,

erklärte die 29-Jährige in ihrer Instagram-Story.

Philipp sauer auf Ex Melissa

Wenig später meldete sich Philipp daraufhin wütend in seiner Story zu Wort und erklärte:

Es wurde heute gesagt, dass ich keinen festen Wohnsitz habe. Das ist gelogen und sowas von rufschädigend. Da, wo ich wohne, habe ich einen Wickeltisch, Spielzeug und eine Schlafmöglichkeit für den kleinen Muck.

Und weiter: "Der Kleine hat es bei mir gut. Der freut sich jedes Mal, wenn er mich sieht und fremdeln tut er gar nicht." Bereits zuvor hatte Philipp scharf gegen seine Ex geschossen: "Heute hat mir der Termin gezeigt, dass ich das Jahr 2019 echt bereue, am Format 'Hochzeit auf den ersten Blick' teilgenommen zu haben. (…) Das wahre Gesicht eines Menschen lernt man erst nach der Trennung kennen", erklärte er bei Instagram. Es bleibt zu hoffen, dass sich das Ex-Paar in Bezug auf das Sorgerecht doch noch einig wird.

Genutzte Quellen: Instagram

Lade weitere Inhalte ...