"Hochzeit auf den ersten Blick": Pikante Sex-Beichte

"Hochzeit auf den ersten Blick": Pikante Sex-Beichte - Wie nah kamen sich Robert und Emily wirklich?

2020 heirateten Robert, 38, und Emily, 26, bei "Hochzeit auf den ersten Blick" — doch das Liebes-Experiment scheiterte. Nun offenbarte Robert, wie nah er Emily während der Dreharbeiten wirklich kam …

  • Robert und Emily waren Kandidaten der 7. Staffel von "Hochzeit auf den ersten Blick"
  • Seit Oktober letzten Jahres sind die Kuppelshow-Kandidaten offiziell geschieden
  • Mittlerweile sind Emily und Robert wieder in einer neuen Beziehung

Hatten Robert und Emily bei "Hochzeit auf den ersten Blick" Sex?

Bei "Hochzeit auf den ersten Blick" vertrauen die Kandidaten auf das Urteil der Experten Dr. Sandra Köhldorfer, Beate Quinn und Markus Ernst, die mittels wissenschaftlicher Analysen den perfekten Partner für sie ermitteln. Nicht immer wird aber aus Wissenschaft Liebe. In der 7. Staffel der SAT.1-Kuppelshow traten Emily und Robert vor den Traualtar und zunächst schien es so, als hätte es sofort gefunkt.

Doch schon während der Flitterwochen kriselte es plötzlich zwischen dem frischgebackenen Ehepaar und vor dem Finale trennte sich die 26-Jährige schließlich von ihrem Mann. In einem Instagram-Livevideo mit Ex-Kandidat Aron Schweizer, 29, sprach Robert nun über seine Zeit bei "Hochzeit auf den ersten Blick". Die Zuschauer wollten unter anderen vom ihm wissen, wie nah er Emily wirklich kam. Lief da mehr?

Nicht mehr, als man im Fernsehen gesehen hat: Händchenhalten, rumknutschen, aber nur in den ersten Tagen,

so die klare Antwort des 38-Jährigen.

Doppeltes Liebesglück

Mittlerweile ist Robert wieder in festen Händen. Nach "Hochzeit auf den ersten Blick" hatte er sich für einige Monate aus der Öffentlichkeit zurückgezogen und auch bei Instagram herrschte Funkstille. Die Trennung von Emily ging ihm offenbar sehr nahe. Doch der Herzschmerz ist zum Glück Geschichte.

Aktuell könnte Robert mit seiner neuen Freundin Laura nicht glücklicher sein. Seit fast einem Jahr sind die beiden schon ein Paar. Zwar führen sie noch eine Fernbeziehung, doch das könnte sich schon bald ändern. Mit "Hochzeit auf den ersten Blick" hat Robert mittlerweile abgeschlossen:

Die Ehescheidung von Emily und mir ist vor wenigen Wochen erfolgt. Damit endet das Experiment für mich nun auch auf dem Papier. Trotzdem nehme ich die Erfahrung fürs Leben und viel Erkenntnis über mich selbst mit.

Auch Emily ist seit Kurzem frisch verliebt. Bei Instagram machte sie ihre neue Liebe mit einem süßen Pärchen-Schnappschuss offiziell. Wir wünschen den beiden alles Gute!

Lade weitere Inhalte ...