"Hochzeit auf den ersten Blick"-Ralf: Pärchen-Foto sorgt für Diskussionen

"Hochzeit auf den ersten Blick"-Ralf: Pärchen-Foto sorgt für Diskussionen - "Sieht eher aus wie deine Tochter"

Nach der Trennung von seiner "Hochzeit auf den ersten Blick"-Ehefrau Manuela, 50, zeigte sich Ralf, 57, zum ersten Mal mit seiner neuen Freundin Christin — und erntete prompt böse Kommentare …

  • Ralf und Manuela heirateten 2021 bei "Hochzeit auf den ersten Blick"
  • Nach dem Finale der TV-Sendung scheiterte ihre Ehe schnell
  • Nun ist Ralf wieder vergeben — an eine deutlich jüngere Frau

Nach "Hochzeit auf den ersten Blick"-Trennung: Ralf ist frisch verliebt

Ralf und Manuela wagten zusammen mit fünf anderen Paaren in der achten Staffel von "Hochzeit auf den ersten Blick" das Liebesexperiment bei SAT.1. Obwohl die beiden ihrer Ehe im großen Finale eine Chance geben wollten, verkündete Manuela kurz nach dem Ende der TV-Show:

Ralf hat leider sehr schnell nach dem Finale für sich festgestellt, dass er lieber alleine sein möchte. Somit hatten wir keine Chance, uns besser kennen und vielleicht lieben zu lernen.

Lange blieb der selbstständige Betriebswirt aus Berlin allerdings nicht allein. Vor wenigen Stunden machte Ralf bei Instagram offiziell, dass er eine neue Frau an seiner Seite hat! Und mit ihr scheint es ihm dieses Mal tatsächlich sehr ernst zu sein: "Ich würde das hier nicht erzählen, wenn es mich nicht erwischt hätte. Wenn ich meinen Kindern eine Frau vorstelle, dann muss schon was passiert sein."

Erstes Pärchenfoto mit Freundin Christin

Kurz danach postete er auch schon den ersten Pärchen-Schnappschuss zusammen mit seiner Christin. Die beiden sollen sich bereits 2020 kennengelernt haben, gefunkt habe es allerdings erst jetzt. Nach den freudigen Liebesnews sendeten viele Follower ihre Glückwünsche. Doch es gab auch zahlreiche kritische Stimmen, die unter dem Posting laut wurden. Grund: Christin ist offensichtlich deutlich jünger als Ralf.

Da hast du aber eine hübsche Tochter.

 

Wie alt ist Christin?

 

Diese wunderschöne Frau sieht eher aus wie deine Tochter … Aber wo die Liebe hinfällt,

heißt es unter anderem bei Instagram.

Einige der Kommentare hat Ralf bereits gelöscht. Er meldete sich unter dem Foto selbst zu Wort und erklärte: "Ich lösche sonst selten, aber das ist ein so schönes Foto, warum denn hier Kritik. Mit freuen oder einfach leise sein. […] Wir sind glücklich und da finde ich das blöd."

Genutzte Quellen: Instagram, SAT.1

Lade weitere Inhalte ...