"Hochzeit auf den ersten Blick": Serkan bricht sein Schweigen zum Ehe-Aus!

"Hochzeit auf den ersten Blick": Serkan bricht sein Schweigen zum Ehe-Aus!

Völlig überraschend verkündete "Hochzeit auf den ersten Blick"-Bekanntheit Samantha am Wochenende das Liebes-Aus von Serkan. Jetzt hat sich auch der Vater eines kleinen Sohnes erstmals zur Trennung geäußert.

"Hochzeit auf den ersten Blick": Überraschendes Ehe-Aus bei Serkan und Samantha

Serkan und Samantha gehörten zu den Traumpaaren von "Hochzeit auf den ersten Blick". 2019 hatten sie sich bei dem Format ineinander verliebt und seitdem schöne, aber auch weniger schöne Zeiten miteinander durchlebt. Doch nun mussten sie sich eingestehen, dass ihre Ehe gescheitert ist. In einem offenen Statement auf Instagram erklärte Samantha ihren Fans am Wochenende:

Manchmal ist von etwas Abstand nehmen auch ein Schritt nach vorne … und um den ganzen Spekulationen und Fragen ein Ende zu setzen und mit neuer Kraft und Freude nach vorne sehen zu können: Ja, wir zwei haben ein bisschen Abstand gebraucht. Ja, wir sind alleine im Urlaub und ja, die Zukunft wird für uns alleine weiter gehen.

Die Gründe für die Trennung verriet die Mutter eines kleinen Sohnes nicht.

Serkan meldet sich erstmals zu Wort

Serkan brauchte offenbar etwas länger, um mit der Trennung an die Öffentlichkeit zu gehen. Ein paar Tage, nachdem seine Frau das Ehe-Aus offiziell gemacht hatte, meldete nun auch er sich zu Wort. In seiner Stellungnahme deutet er an, was für eine schwere Zeit hinter ihm und Samantha liegt. Darin heißt es:


Ein Jahr mit vielen Emotionen, Hoffnungen, Wünschen und Träumen. Es gab nicht nur schöne Momente, sondern auch sehr schwierige (…) Manchmal ist die Situation so festgefahren, dass wir keine andere Möglichkeit sehen und uns entscheiden, eine Tür zu schließen, damit sich eine neue öffnet.

Serkan betont schließlich: "Ja, wir sind getrennt. Für keinen von uns ist die aktuelle Situation einfach, aber wir werden einen Weg finden, diese schwere Zeit zu überstehen."

Die TV-Bekanntheiten wollen jetzt gemeinsam Verantwortung übernehmen – für ihren kleinen Sohn Kilian Koray.

Verwendete Quelle: Instagram

Lade weitere Inhalte ...