"Hochzeit auf den ersten Blick"-Serkan: Neue Sorge! "Wieder in der Notaufnahme"

"Hochzeit auf den ersten Blick"-Serkan: Neue Sorge! "Wieder in der Notaufnahme" - Schock-Nachricht im Netz

Ende August zog sich "Hochzeit auf den ersten Blick"-Kandidat Serkan eine böse Sportverletzung zu – jetzt landete er erneut in der Notaufnahme. 

"Hochzeit auf den ersten Blick"-Serkan: Große Sorge

Seitdem sich Serkan und Samantha 2019 bei "Hochzeit auf den ersten Blick" kennen und lieben gelernt haben, halten sie ihre Community regelmäßig über ihr gemeinsames Leben bei Instagram auf dem Laufenden. Im August schockte die TV-Kandidatin ihre Fans und Follower dann mit einem Schnappschuss von Serkan aus der Notaufnahme. Der Grund: Er hatte sich beim Fußball das Sprunggelenk gebrochen und sich einen Bänderriss zugezogen.

Nach einer OP schien Serkan eigentlich wieder auf dem Weg der Besserung zu sein. Doch zwei Monate später, meldete er sich erneut zu Wort und verriet, dass sich der TV-Kandidat erneut operieren lassen muss. Gegenüber "Promiflash" erklärte Serkan, dass der Bruch leider nicht wie geplant verheilt war:

Gestern wurde das Sprunggelenk neu gebrochen und wieder an die richtige Stelle verankert. Mir wurde eine neue und stärkere Platte eingesetzt, sowie eine neue Feststellschraube, die nach acht Wochen wieder rausgenommen wird.

"Hochzeit auf den ersten Blick": Böser Sturz mit Folgen

Autsch! Eine schwierige Zeit, wie Serkan jetzt noch einmal via Instagram zusammenfasste. Dort schrieb der "Hochzeit auf den ersten Blick"-Star, dass die letzten Monate sehr durchwachsen waren. Demnach dachte Serkan, dass die erste Operation gut verlaufen war, obwohl er ein komisches Gefühl hatte: "Ein paar Wochen später kam der zweite Schock. Das Sprunggelenk muss nochmal operiert werden. In diesem Moment konnte ich meine Tränen nicht zurückhalten. Es war ein Schock."

Jetzt versetzte Ehefrau Samantha die Fans und Follower via Instagram erneut in Sorge. Sie erklärte: "Wir waren heute wieder in der Notaufnahme. Warum? Weil der Herr (Serkan, anm. d. red.) gestürzt ist!" Abschließend konnte die TV-Kandidatin allerdings Entwarnung geben: "Es ist alles in Ordnung. Sein Fuß wurde geröngt und es ist nichts Auffäliges zu sehen. Gott sei Dank!"

Mehr zu "Hochzeit auf den ersten Blick" liest du hier:

"Hochzeit auf den ersten Blick": Liebes-Glück nach Ehe-Aus

"Hochzeit auf den ersten Blick"-Lisa: "Es zerreißt mir mein Herz"

"Hochzeit auf den ersten Blick": Mega-Spoiler vor Staffel-Start

Verwendete Quelle: Instagram