"Hochzeit auf den ersten Blick": Traurige Nachricht

"Hochzeit auf den ersten Blick": Traurige Nachricht - "Mir geht es so beschissen"

Große Sorge um das "Hochzeit auf den ersten Blick"-Paar Philipp, 33, und Melissa, 28: Sie und auch ihr Sohn haben sich mit dem Coronavirus infiziert. Besonders der Kleine leidet offenbar sehr …

"Hochzeit auf den ersten Blick"-Familie hat Corona

Am Freitagmorgen, 3. Dezember, meldete sich "Hochzeit auf den ersten Blick"-Philipp bei seinen Instagram-Followern zu Wort und erklärte, er wurde positiv auf das Coronavirus getestet. Seitdem hat sich die Situation radikal verschlimmert, denn mittlerweile zeigen auch Melissa und der gemeinsame Sohn starke Symptome. Am Samstag gab die 28-Jährige ein Update:

Leute, mir geht es so beschissen. Anders kann man es nicht ausdrücken. Ich habe null Kraft.

Auch eine Nacht später sollte sich der Zustand von Melissa nicht bessern — im Gegenteil: "Ich habe Fieber und ich frage mich, wie wäre das Ganze ungeimpft. Von einem milden Verlauf können wir hier tatsächlich nicht sprechen." Besonders hart hat es aber offenbar ihren Sohn getroffen.

Melissa: "Mucki geht es von Tag zu Tag schlechter"

Trotz Fieber und Schmerzen startete Melissa eine Instagram-Fragerunde mit ihren Fans. Dort verriet sie ihrer Community, dass sie sich große Sorgen um ihren Kleinen mache:

Die meisten Sorgen mache ich mir tatsächlich um den Mucki. Ihm geht es von Tag zu Tag schlechter, außerdem ist er ja auch nicht geimpft.

Aber auch Melissa leide nach eigener Aussage stark unter ihrer Covid-Erkankung. Sie habe starke Schmerzen, wogegen nicht einmal Schmerzmittel helfen sollen. So langsam verabschiede sich auch ihr Geschmacksinn. Aktuell bleibt der kleinen Familie offenbar nichts anderes übrig, als den Tag irgendwie zu überstehen, in der Hoffnung, dass es ihnen bald besser geht.

Genutzte Quellen: Instagram

Mehr zu "Hochzeit auf den ersten Blick" liest du hier:

"Hochzeit auf den ersten Blick"-Serkan: Neue Sorge!

"Hochzeit auf den ersten Blick": Die Wahrheit über diese Ehen

"Hochzeit auf den ersten Blick": Abrechnung nach Trennung

Lade weitere Inhalte ...