"Hochzeit auf den ersten Blick": Trauriges Ehe-Aus bestätigt

"Hochzeit auf den ersten Blick": Trauriges Ehe-Aus bestätigt

Bereits 2019 lernten sich in der TV-Show "Hochzeit auf den ersten Blick" die Kandidaten Cindy und Alex kennen – und lieben. Jetzt gaben die beiden im Netz ihre überraschende Trennung bekannt. 

  • In der beliebten Datingshow "Hochzeit auf den ersten Blick" heiraten die Kandidaten eine völlig fremde Person
  • Auch Cindy und Alex gaben sich 2019 das Ja-Wort und galten seitdem als absolutes Traumpaar 
  • Jetzt verkündeten die beiden überraschend ihre Trennung 

"Hochzeit auf den ersten Blick": Schock-Nachricht hinter den Kulissen 

Auch 2019 stellten sich in der Erfolgsshow "Hochzeit auf den ersten Blick" wieder zahlreiche Singles dem TV-Experiment vor laufender Kamera eine völlig fremde Person zu heiraten. Auch die Kandidaten Cindy und Alex gaben sich vor dem Traualtar das Ja-Wort, ohne sich je zuvor gesehen zu haben. 

Und obwohl es in den Flitterwochen zum ersten großen Ehekrach kam, gaben die Turteltauben ihrer jungen Beziehung eine Chance – mit Erfolg. Im großen Finale erklärten die beiden, dass sie sich für die Ehe entscheiden und an einer gemeinsamen Zukunft festhalten wollen. Seitdem galten Alex und Cindy als absolutes Traumpaar der TV-Show und bewiesen in den letzten Jahren immer wieder, dass das Experiment funktionieren kann. 

Um so größer sollte jetzt der Schock sein, als die beiden im Netz ihre traurige und vor allem überraschende Trennung verkündeten ...

"Hochzeit auf den ersten Blick": Alles aus bei Cindy und Alex 

Via Instagram erklärte Cindy jetzt in einem emotionalen Posting: "Manchmal möchte man so sehr und kämpft mit aller Energie, dass man sich selbst aus den Augen verliert. Und so musste ich mir eines Tages eingestehen, dass ich leider nicht angekommen bin." Bereuen scheint Cindy ihre Ehe mit Alex aber nicht, wie sie abschließend klarstelle:

Wir sind dankbar für die gemeinsame Zeit, die wir miteinander gehen durften. Ein verrückter Start, eine wundervolle Hochzeitsreise, Heimat verlassen, um die gemeinsame Wohnung zu beziehen, unvergessliche Urlaube: Erfahrungen, die ich nicht missen möchte, denn ich bereue nichts davon.

Bereits im letzten Jahr spekulierten Fans und Follower über eine mögliche Trennung des Traumpaares. Der Grund: Alex und Cindy wollten sich eigentlich erneut die Treue schwören, sagten ihre Hochzeit allerdings überraschend ab. Jetzt wollte Cindy positiv in die Zukunft blicken, wie sie ihren Followern erklärte: "Nun heißt es für uns beide: Neustart, auf eigenen Wegen."

Verwendete Quelle: Instagram 

Lade weitere Inhalte ...