"Hochzeit auf den ersten Blick": TV-Geheimnis gelüftet

"Hochzeit auf den ersten Blick": TV-Geheimnis gelüftet - Kandidat Mario nahm schon an anderer Datingshow teil

Bei "Hochzeit auf den ersten Blick" fand Kandidat Mario, 36, in Ehefrau Lisa, 26, seine große Liebe. Sein erster Versuch in einer TV-Datingshow war leider nicht so erfolgreich …

  • Mario fand bei "Hochzeit auf den ersten Blick" seine große Liebe Lisa
  • Schon zuvor sammelte er TV-Erfahrung in einer anderen Datingshow
  • Mario war Kandidat bei "Dinner Date" von ZDFneo

Mario & Lisa: Süße Weihnachtsgrüße an die Fans

Für Mario und Lisa war das Experiment "Hochzeit auf den ersten Blick" ein voller Erfolg. Zwar mussten die beiden Kuppelshow-Kandidaten sehr für ihr Glück kämpfen, doch am Ende scheint sich das Durchhaltevermögen vor allem für den 36-Jährigen gelohnt zu haben.

Während der Flitterwochen hatte es zwischen dem frischgebackenen Ehepaar stark gekriselt und Lisa schockte mit der Aussage, dass ihr in Bezug auf Mario die sexuelle Anziehung fehle. Im großen Finale entschieden sich aber beide für einen Fortbestand ihrer Ehe. Zu Weihnachten sendete das Duo nun süße Liebesgrüße bei Instagram und ließ keinen Zweifel mehr an seinem Glück. Sehr zur Freude der Fans.

TV-Erfahrung vor "Hochzeit auf den ersten Blick"

In einem Instagram-Live-Video überraschte Mario nun mit der Aussage, er habe bereits zuvor an einer anderen Datingshow im TV teilgenommen:

Ich habe bei 'Dinner Date' von ZDFneo mitgemacht,

so der Landshuter.

Bei einem selbst zubereiteten Abendessen bekam er die Möglichkeit, drei verschiedene Frauen kennenzulernen. Seine Traumfrau war leider nicht dabei, weshalb er sich dazu entschied, sich bei "Hochzeit auf den ersten Blick" zu bewerben. Den Schritt in die Öffentlichkeit habe er gewagt, weil ihm "das Onlinedating dermaßen auf den Keks gegangen" sei.

Genutzte Quellen: Instagram, SAT.1

Mehr zu "Hochzeit auf den ersten Blick" liest du hier:

"Hochzeit auf den ersten Blick": Trauriges Aus?

"Hochzeit auf den ersten Blick": Trennung! "Liebesblase ist geplatzt"

"Hochzeit auf den ersten Blick": Trennung nach Finale!

Lade weitere Inhalte ...