"Hochzeit auf den ersten Blick": Überraschende Neuigkeiten

"Hochzeit auf den ersten Blick": Überraschende Neuigkeiten - Bei Robert und seiner neuen Freundin wird es ernst

In der achten Staffel von "Hochzeit auf den ersten Blick" suchte Kandidat Robert, 35, nach der großen Liebe — und fand sie auch tatsächlich! Allerdings funkte es erst nach den Dreharbeiten mit einer anderen Ex-Kandidatin. Nun gehen die beiden Turteltauben bereits den nächsten Schritt …

  • Nach "Hochzeit auf den ersten Blick" verliebte sich Robert neu
  • Der TV-Kandidat ist mit einer Ex-Kandidatin glücklich liiert
  • Nun bauen die beiden Turteltauben zusammen ein Haus

"Hochzeit auf den ersten Blick": Liebes-Pleite in Staffel 8

Die letzte Staffel von "Hochzeit auf den ersten Blick" war nicht sonderlich erfolgreich. Nach dem Finale scheiterten alle Beziehungen bis auf eine. Und selbst bei Marcus, 34, und Simone, 31, verdichten sich derzeit die Hinweise auf eine Trennung. Dass die Liebe aber auch auf Umwegen gefunden werden kann, zeigte sich bereits in der Vergangenheit. Viele Teilnehmer der SAT.1-Kuppelshow verliebten sich nach den Dreharbeiten oder begannen sogar andere Ex-Kandidaten zu daten. So fanden unter anderem Nicole, 28, und René, 29, zueinander und sind heute ein glückliches Paar.

Robert und seine Freundin bauen ein Eigenheim

Auch Robert aus der aktuellen Staffel von "Hochzeit auf den ersten Blick" fand seine Traumfrau erst nach der Trennung von TV-Gattin Juliane, 31. Schon im Finale hatte sich die beiden für eine Scheidung entschieden. Kurz danach offenbarte der 35-Jährige, dass es eine neue Frau in seinem Leben gebe und sie ebenfalls an der Sendung teilgenommen habe.

Bis heute hat Robert den Namen seiner neuen Freundin allerdings nicht verraten. Im Februar machte er seine neue Liebe aber bei Instagram offiziell. Nun möchte er bereits den nächsten Schritt mit seiner Partnerin gehen: Die beiden bauen zusammen ein eigenes Haus! Im Interview mit "Tag24" verrät Robert:

Der Bau eines Hauses stand für mich schon seit dem 18. Lebensjahr fest, ich habe dafür lange Geld beiseitegelegt.

Offenbar hat er nun auch endlich die passende Frau an seiner Seite, um das Projekt zu starten. Das Haus wird in seiner Heimat Halle an der Saale gebaut. Wir wünschen dem Paar alles Gute für die Zukunft!

Genutzte Quellen: SAT.1, Tag24

Lade weitere Inhalte ...