"Hochzeit auf den ersten Blick": Überraschende Scheidungs-Details gelüftet

"Hochzeit auf den ersten Blick": Überraschende Scheidungs-Details gelüftet - So geht es nach der Trennung von Ralf und Manuela weiter

Bei "Hochzeit auf den ersten Blick" gaben sich Ralf, 57, und Manuela, 50, das Ja-Wort, doch ihre Ehe scheiterte bereits kurz nach dem Finale. Nun offenbarte der Berliner neue Details zur Scheidung …

  • Ralf und Manuela gehen nach "Hochzeit auf den ersten Blick" getrennte Wege
  • Der 57-Jährige hat bereits wieder eine neue Freundin
  • Jetzt wurde der Termin bekannt, wann die Scheidung durch ist

"Hochzeit auf den ersten Blick": Liebes-Aus vor Weihnachten

Zwölf Kandidaten wagten 2021 das Liebes-Experiment "Hochzeit auf den ersten Blick" — doch nur eine Ehe hat dem Alltagstest standgehalten. Marcus, 34, und Simone, 31, sind nach wie vor glücklich miteinander, alle anderen Paare gaben in den letzten Wochen ihre Trennungen bekannt.

Eines davon sind Ralf und Manuela. Im Finale noch schienen sie einer gemeinsamen Zukunft zuversichtlich entgegenzublicken, doch die Fans der beiden wurden bereits kurz vor Weihnachten enttäuscht. Via Instagram verkündete die 50-Jährige, dass es leider kein Happy End gäbe:

Mir ist ein großes Anliegen, mit euch meinen aktuellen Stand zu teilen [...]. Ralf hat leider sehr schnell nach dem Finale für sich festgestellt, dass er lieber alleine sein möchte. Somit hatten wir keine Chance, uns besser kennen und vielleicht lieben zu lernen.

"Anfang September werden wir geschieden"

Mittlerweile ist der Betriebswirt aus Berlin wieder frisch verliebt. Seine neue Freundin Christin stellte er bereits seinen Followern vor. Das erste Pärchen-Foto erntete allerdings mächtig Kritik. Natürlich interessiert die Fans von Ralf und Manuela auch, wie es jetzt mit der Scheidung weitergeht.

Via Instagram gab Ralf seiner Community nun ein Update:

Ich habe gestern mit Manuela Kontakt gehabt und da haben wir alles besprochen. Das Trennungsjahr ist bei uns am 15. August zu Ende und dann werden wir Anfang September geschieden.

Es dauert also noch eine ganze Weile, bis die beiden das Kapitel "Hochzeit auf den ersten Blick" endgültig abschließen können. Manuela hat übrigens noch keinen neuen Mann an ihrer Seite. Sie möchte sich nach der Trennung von Ralf erst einmal Zeit für sich selbst nehmen.

Genutzte Quellen: Instagram, SAT.1

Lade weitere Inhalte ...