Prinz William & Kate Middleton: Hochzeit bestätigt

Palast gibt Verlobung bekannt

Lange wurde spekuliert - jetzt ist es offiziell vom britischen Königshaus bestätigt: Prinz William hat um die Hand seiner Freundin Kate Middleton angehalten.

Es wird DIE royale Traumhochzeit 2011: Prinz William und Kate Middleton werden sich im kommenden Jahr das Ja-Wort geben und damit endlich allen Gerüchten ein Ende setzen. Wie Clarence House bestätigte, hat sich das Paar im Oktober auf der gemeinsamen Kenia-Reise verlobt:

„Der Prinz von Wales ist erfreut, die Verlobung von Prinz William mit Miss Catherine Middleton bekannt zu geben. Die Hochzeit wird im Frühjahr oder Sommer 2011 in London stattfinden. Weitere Einzelheiten hinsichtlich der Hochzeit werden zu gegebener Zeit bekannt gegeben. Prinz William und Miss Middleton haben sich im Oktober in ihren privaten Ferien in Kenia verlobt. Er hat die Königin und andere nahe Familienangehörige informiert und die Erlaubnis von Miss Middletons Vater ersucht. Nach der Hochzeit wird das Paar in Nord Wales wohnen, wo William der Königlichen Luftwaffe dient.“

Auch auf der offiziellen Seite des Königshauses wurde die Hochzeit von William und Kate bereits bestätigt.

Prinz William , 28, und seine hübsche Freundin Kate, 28, haben sich während des Studiums kennen und lieben gelernt. Seit mittlerweile acht Jahren sind sie - mit kurzer Unterbrechung - ein Paar. Das britische Volk wollte Kate schon lange als zukünftige Frau an der Seite des Thronfolgers.

Wir sammeln jetzt schon mal einen Vorrat an Taschentüchern und freuen uns auf die wohl schönste Hochzeit des kommenden Jahres!