Kate Middleton: Brautkleid-Designer steht fest!

Bruce Oldfield wurde ausgewählt

Nach vielen Spekulationen um den Designer von Kate Middletons Hochzeitskleid, ist nun raus wem diese große Ehre zuteil wird: Lady Dis Lieblingsdesigner Bruce Oldfield darf den Stoff, aus dem Kate Middletons Hochzeitsträume sind, entwerfen ...

Bei ihrer Hochzeit am 29. April 2011 wird Kate Middleton wunderschön aussehen! Woher wir das wissen? Ganz einfach: Der Designer Bruce Oldfield wurde auserwählt das Hochzeitskleid der zukünftigen Prinzessin zu entwerfen!

Für alle, die ihn nicht kennen sollten: Er war der Haus- und Hofschneider von Lady Di. Und das sagt wohl schon alles über seine Qualität aus!

Dass er ein wunderschönes Kleid für Kate entwerfen wird, steht somit außer Frage. Aber ist es wirklich eine gute Idee, Kate erst den alten Verlobungsring von Diana an den Finger zu stecken, und sie dann auch in eine Robe des Lieblingsdesigners ihrer verstorbenen Schwiegermutter zu hüllen?

Für alle, die an böse Vorzeichen glauben, wahrscheinlich eher nicht – für alle hoffnungslosen Romantiker hingegen wohl schon!