Feiern Prinz William und Kate zusammen Silvester?

Die Zeichen für ein gemeinsamens Fest stehen gut

Weihnachten konnten Prinz William und Kate Middleton aus zeitlichen Gründen leider nicht zusammen verbringen. Silvester haben aber beide noch nichts vor.

Die Zeichen stehen gut, dass William und seine Zukünftige nicht auch noch das Silvester-Fest getrennt feiern müssen.

An Weihnachten machte dem Traumpaar der übliche Familien- und Arbeitsstress einen Strich durch die Rechnung. Kate packte bei ihren Eltern in Berkshire Geschenke aus, während William in Wales arbeiten musste.

Ein gemeinsames Silvesterfest wäre nun ein gelungenes Trostpflaster für die Verliebten! Und ein Treffen ist sogar möglich. William hat frei und wird voraussichtlich bei seiner royalen Familie in Norfolk sein – und wer sollte etwas dagegen haben, wenn Kate ihn dort besucht?!

Kate müsste sich nur damit abfinden, dass sie William nicht ganz für sich alleine hat. Neben Williams Vater Charles, ist auch die Queen in Norfolk anzutreffen. Aber an ihre Anwesenheit sollte sich die zukünftige Prinzessin von England sowieso schnell gewöhnen!