Prinz William & Kate Middleton: Details zur Hochzeit

Der Ablauf steht fest

Eine Frage, die allen Royal-Fans weltweit unter den Nägeln brennt: Wie genau wird die Hochzeit von Prinz William und Kate Middleton ablaufen? Die Antwort wurde nun auf dem offiziellen Twitter-Kanal des Prinzen von Wales bekannt gegeben ...

"Frau Middleton wird im Auto zur Westminster Abbey gefahren - auf der Route liegen „The Mall“, die „Horse Guards Parade“, „Whitehall“ und der „Parliament Square“, so das Büro von Prinz Williams Vater Charles.

Eine wichtige Information für Millionen von Fans, die extra für das große Ereignis nach London reisen werden – dank der Route wissen sie jetzt, wo sie sich strategisch klug positionieren können, um einen Blick auf die Braut zu erhaschen.

Die weiteren veröffentlichten Details sind leider eher enttäuschend für alle Normalsterblichen Zaungäste, denn der größte Teil der Zeremonie wird unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfinden:

"Das frisch verheiratete Paar wird in einer Kutsche, begleitet von einer Parade, zum Buckingham Palast zurückkehren. Nach der Ankunft beim Palast wird es einen privaten Empfang für Freunde und Familie geben, Gastgeberin ist die Queen. Der Prinz of Wales wird abends im Buckingham Palast zum Dinner laden, gefolgt von einem Tanz für enge Freunde und Familie."

Scheint, als sei schon alles schon genau durchgeplant und als würde nichts dem Zufall überlassen werden – genau, wie es sich für eine royale Hochzeit eben gehört ...