Kate Middleton kündigt Job bei Eltern

Vorbereitung auf ihre neue Rolle

Nur wenige Monate vor ihrer royalen Traumhochzeit und dem damit verbundenen großen Schritt in ein komplett neues Leben, verabschiedet sich Kate so langsam von ihrem bisherigen Leben. Den Job im Versandhandel ihrer Eltern hat sie bereits gekündigt.

Kate wolle sich in den kommenden Wochen "nur mit der Vorbereitung, ein königliches Mitglied zu werden" befassen, heißt es von einem Berater der 29-Jährigen. "Sie hat ihre Arbeit als Projekt-Managerin bei 'Party Pieces' an Kollegen abgegeben und bereitet sich nun auf ihr zukünftiges Leben vor", so der Berater weiter.

Kate Middleton hat immerhin noch 94 Tage, um sich auf ihr neues Leben an der Seite von Prinz William und der ganzen königlichen Familie vorzubereiten. Es stehen ihr also noch einige Tage bevor, in denen sie sicherlich noch die eine oder andere royale Nachhilfestunde nehmen wird.

Wir wünschen ihr viel Glück!