Prinz William und Kate Middleton: Ein Film über ihre Liebe

Hollywoodreife Romanze

Ihre Geschichte ist fast zu schön um wahr zu sein. Und damit wir uns die Romanze von Kate Middleton und Prinz William immer und immer wieder anschauen können, wird jetzt sogar an einem Film über ihre große Liebe gearbeitet.

Nicht nur die Vorbereitungen auf ihren großen Hochzeitstag laufen auf Hochtouren - auch an der Film-Produktion wird schon fleißig gearbeitet. Die Hauptdarsteller stehen angeblich schon fest: Die zukünftige Prinzessin Kate wird von US-Serienstar Camilla Luddington gespielt, der neuseeländische Schauspieler Nico Evers Swindell wird William verkörpern.

Bereits Ende April soll der Film über eine der wohl schönsten königlichen Liebesgeschichten ausgestrahlt werden. Pünktlich zur royalen Traumhochzeit am 29. April - perfektes Trostpflaster also für alle, die nicht live dabei sein können ...