Prinz William und Kate Middleton geben Trauzeugen bekannt

Reine Familiensache!

Es bleibt also in der Familie! Prinz William und Kate Middleton haben endlich ihre Trauzeugen bekannt geben. Es sind ihre Geschwister.

Bräutigam Prinz William wählte seinen kleinen Bruder Harry aus. Und auch Kates Trauzeugin kommt aus ihrer Familie – Ihre Schwester Philippa, genannt Pippa, soll neben ihr am Traualtar stehen.

Beide Geschwister haben ein enges Verhältnis zum Brautpaar und wurden daher schon seit Längerem als Favoriten gehandelt – doch erst jetzt ist es offiziell.

Das britische Könighaus gab die Mitteilung übrigens über Facebook heraus. Sehr fortschrittlich!

Wir freuen uns auf jeden Fall über so viel Geschwisterliebe im britischen Könighaus und können die Hochzeit am 29. April kaum noch erwarten!