Kate Middleton und Prinz William: Hochzeits-Homepage

Alles zum Liebes-Event des Jahres

Royal Wedding 2.0: Wer ab sofort über alle Neuigkeiten und FAQs zu Kate Middletons und Prinz Williams royaler Hochzeit am 29. April informiert werden möchte, sollte dringend unter www.theofiicialroyalwedding2011.org reinklicken.

Wie haben sich Kate Middleton und ihr Prinz noch mal kennengelernt? Wann hat er um ihre Hand angehalten - und mindestens genauso wichtig:

Wie kann ich die Hochzeit am 29. April miterleben? Antworten auf all diese Fragen und noch viel, viel mehr, kann man seit gestern (02.03.2011) auf der offiziellen Hochzeits-Homepage der königlichen Turteltäubbchen nachlesen.

Videoclips von Kates und Williams Auftritten gibt es auch - viel Spaß beim Anschauen, Klicken und Träumen! Wir malen uns dann schon mal aus, wie wir den Brautstrauß fangen ...