Rekordverdächtig: Die Hochzeit von Kate & Prinz William

Die meisten TV-Zuschauer aller Zeiten?

Scheint so, als würden Kate Middleton und Prinz William bald rekordverdächtig oft im „Guinessbuch der Rekorde“ auftauchen -  mit im Rennen: Die Hochzeitstorte, Kates Kleid, ihr Schleier, ihr Blumenbouquet und ganz vorn: die Zahl der TV-Zuschauer.

Platz da – hier kommen Kate und William: Das zukünftige royale Ehepaar könnte mit seiner Hochzeit andere Rekordhalter aus dem „Guiness Buch der Rekorde“ verdrängen.

Wer dachte, dass bei der Hochzeit von Prinz Charles und Diana schon viele TV-Zuschauer dabei waren, hat sich geschnitten! 1981 schalteten 50 Millionen Leute aus 74 Ländern ein. Bei Kate und William werden hingegen eine Milliarde Zuschauer erwartet!

Höher, schneller, weiter – auch im Rennen um die längsten Schleier, das größte Blumenbouquet und das teuerste Brautkleid ist Kate mit dabei: Für Letzteres müsste Kates Kleid teurer sein, als das kristallbesetzte Einzelstück einer rumänischen Braut.

Und nicht nur die rumänische Braut, auch Khloe Kardashian muss um ihren Rekord fürchten: Bisher war ihre Hochzeit mit Lamar Odon die Meistgesuchte im Internet – das könnte sich jetzt ändern!

Und als Sahnehäubchen oben drauf, haben Kate und William noch die Chance auf die teuerste Hochzeitstorte aller Zeiten. Bis jetzt gehört dieser Rekord dem Herzog und der Herzogin von Windsor: 1998 wurden ein paar Krümel ihrer Torte aus dem Jahr 1937 für 29.000 US-Dollar versteigert (ca. 20.000 Euro).

Ob Kate und William wohl alle Rekorde knacken werden? Wir sind gespannt – aber nicht so sehr, wie auf das Brautkleid von Kate ...