"Höhle der Löwen"-Ralf Dümmel: Sie ist die Frau an seiner Seite

"Höhle der Löwen"-Ralf Dümmel: Sie ist die Frau an seiner Seite - Seit über sieben Jahren glücklich

"Höhle der Löwen"-Star Ralf Dümmel, 54, ist seit Jahren glücklich liiert – und die Frau an seiner Seite ist keine Unbekannte!

"Die Höhle der Löwen": Ralf Dümmel als erfolgreicher Investor

Er ist der Deal-König! Auch wenn Ralf Dümmel nicht seit der ersten Staffel bei "Die Höhle der Löwen" dabei ist, hat er bislang – mit Abstand – die meisten Geschäfte abgeschlossen. Wenn er von einem Gründer und seinem Produkt begeistert ist, gibt es kein Halten mehr: Ralf muss investieren! Seit 2000 ist er zusätzlich Geschäftsführer des Familienunternehmens "DS Produkte". 

Beruflich könnte es also bei dem erfolgreichen Unternehmer nicht besser laufen, sein Leben Abseits der Öffentlichkeit scheint Ralf Dümmel dagegen besonders gut schützen zu wollen. Was allerdings bekannt ist: Seit über sieben Jahren ist der beliebte Investor in festen Händen. Doch wer ist die Frau, die dem 54-Jährigen privat den Rücken stärkt? 

Ralf Dümmel: Seine bessere Hälfte ist Moderatorin Anna Heesch

Gegenüber "VIP.de" offenbarte der VOX-Star vor einiger Zeit spannende Details über seine Beziehung mit Moderatorin Anna Heesch. Demnach haben sich die beiden durch ihren Job kennengelernt, ihr erstes Date in einem Restaurant gehabt und seien danach unzertrennlich gewesen. Für die 48-Jährige war bereits am ersten Abend klar: "Er ist der Mann meines Lebens." – wie romantisch.

Eine ungewöhnliches Detail ihrer Beziehung offenbarten die beiden bereits 2019 in einem Interview mit "Gala": Obwohl die beiden super happy miteinander seien, wohnen die Turteltauben tatsächlich nicht zusammen. Ihr Geheimnis zu einer erfüllten Beziehung sei ein anderes, wie Anna gegenüber VOX verriet: 

Ein bisschen was von Magie, eine große gemeinsame Schnittmenge und unglaubliche Liebe! Und vor allen Dingen und darauf basiert Liebe: Vertrauen ohne Ende. Ich vertraue Ralf blind.

Ralf Dümmel & Anna Heesch: Das Geheimnis ihrer Liebe

Gemeinsame Kinder hat das Paar zwar nicht, ihre Patchwork-Familie scheint die beiden aber dennoch komplett zu erfüllen: Annas Sohn und die drei weiteren Söhne, die Ralf Dümmel aus erster Ehe mit in die Beziehung brachte, machen das Familienglück der beiden TV-Stars komplett: "Alle kommen super miteinander klar. Wir verbringen Urlaube miteinander. Wer mit will kommt mit, wer nicht mit will kommt nicht mit. Da sind wir ganz entspannt“, offenbarte der 54-Jährige.

Und auch Anna ist von ihrem Liebsten auch nach mehreren Jahren Beziehung immer noch ganz angetan, wie sie abschließend schwärmte: "Ich liebe ihn für seine Seele und seinen Humor und tausend andere Dinge." – wie schön!

"Die Höhle der Löwen" läuft immer montags um 20:15 Uhr bei VOX oder jederzeit bei TVNOW.