Huch! Schwangere Bonnie Strange mit neuer Haarfarbe

Huch! Schwangere Bonnie Strange mit neuer Haarfarbe - Follower streiten über Färben während der Schwangerschaft

Bonnie Strange ist nun brünett! Das 31-jährige Model hat sich von ihrer blonden Mähne verabschiedet. Doch einige Follower kritisieren sie nun dafür, dass sie sich trotz Schwangerschaft die Haare färbt.
© Instagram/bonniestrange
Bonnie Strange trägt nun braune Haare - doch einigen ihrer Fans gefällt das so gar nicht.

Bonnie Strange: Typveränderung

Die Deutsch-Russin Bonnie Strange hält ihre Fans und Follower auf Instagram mit regelmäßigen (auch mal freizügigen) Fotos über den Verlauf ihrer Schwangerschaft auf dem Laufenden. 

 Nun überraschte sie jedoch mit einer : Statt blonden Haaren ist sie jetzt brünett! 
 Doch neben vielen Komplimenten hagelt es nun auch Kritik.

Schadet Färben dem Baby?

Unter den Posts von Bonnie Strange gratulieren ihr viele Fans. Einer schreibt: "Man, Mama werden steht dir echt gut!" und ein anderer findet: "Die Farbe ist so geil!"

Viele ihrer Follower sind jedoch auch kritisch. Eine schreibt:

Du bist schwanger. Haare färben ist wegen der Chemie nicht gut fürs Kind, soweit ich weiß??

Eine andere gibt Entwarnung und erklärt: "Man hat das nur früher nicht gemacht, wegen des Ammoniaks in den alten Haarfarben".

Die Diskussion ist nicht neu, auch Sarah Harrison (damals noch Nowak), wurde fürs Haarefärben während der Schwangerschaft kritisiert. 

Was meint ihr dazu? Stimmt unten ab! 

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei!