Oliver Pocher: "Die Patchwork-Familie ist ein bisschen größer geworden"
"Wir sind überglücklich und ich freue mich über mein drittes Wunder und meine erste Tochter. Wir genießen gerade einfach die Zeit", erklärte Amira Aly (34) auf Nachfrage der "Bild"-Zeitung. "Die beiden Brüder haben ihre kleine Schwester schon besucht und kennengelernt und sind sehr stolz und glücklich." Am Dienstag, dem 27. Oktober, hat die TV-Moderatorin die Baby-Bombe platzen lassen – doch die Geburt war offensichtlich schon am Wochenende. Wie "Bunte.de" berichtet, hat ihr Ex-Mann Oliver Pocher (48) nämlich bei der Aufzeichnung des Podcasts "Die Pochers! Live" am Sonntagabend bereits angedeutet, dass Amira zum dritten Mal Mama geworden ist. "Ohne jetzt ins Detail zu gehen, könnte es ja sein, dass die Patchwork-Familie ein bisschen größer geworden ist", so der Comedian vielsagend.
"Wir werden uns sicherlich die Woche sehen"
Oliver Pocher erinnerte sich auch an die Geburt seiner Kinder zurück. "Dieser erste Schrei von dem Kind, das geht dir so ins Mark und das bleibt so hängen", erzählte Pocher. Sandy Meyer-Wölden (43) ließ es sich nicht nehmen und schickte direkt Glückwünsche an Amira Aly raus. "Glückwünsche an dieser Stelle an die frischgebackene Mami", so Sandy. Olli schloss sich an und sicherte Amira seine Unterstützung zu.
Ich bin für die Kinder da, sag mir, wenn irgendwas ist,
sagte Oliver Pocher demnach. "Ich unterstütze sie natürlich jetzt." Er würde sich um die zwei gemeinsamen Söhne kümmern, während Amira Aly die ersten Tage mit ihrer Tochter genießt. Seine Jungs haben ihre kleine Schwester bereits kennengelernt, wie die frischgebackene Mutter der "Bild" berichtete – und auch Pocher dürfte den Nachwuchs schon bald kennenlernen, wie er im Podcast andeutete: "Ich würde es natürlich, aber ich glaube, das ist jetzt nicht der richtige Zeitpunkt. Wir werden uns sicherlich die Woche sehen." Und weiter: "Wir werden ja mit dem Kind so oder so in einem besonderen Verhältnis stehen."
Verwendete Quellen: Bild, Bunte.de, Instagram





Noch keine Kommentare — sei die oder der Erste.