Ilka Bessin: Krasse Body-Attacke macht fassungslos! "Was ist los mit der Welt?"

Ilka Bessin: Krasse Body-Attacke macht fassungslos! "Was ist los mit der Welt?"

Unfassbar! Ilka Bessin, 51, offenbarte jetzt, dass sie sich nach einem Auftritt in der TV-Show "Dalli Dalli" heftig attackiert wurde.

Ilka Bessin: Fieser Angriff nach TV-Auftritt

Als Kunstfigur "Cindy aus Marzahn" wurde Ilka Bessin vor einigen Jahren berühmt, doch auch nach Ende ihrer Zeit in pinkem Jogginganzug und Lockenperücke gehört die 51-Jährige noch fest zur deutschen Fernsehlandschaft dazu und ist in in TV-Shows ein gern gesehener Gast. Doch einer ihrer letzten Auftritte hatte für Ilka Bessin offenbar einen bitteren Nachgeschmack, wie sie selbst nun im Netz offenbarte.

Auch spannend: Ilka Bessin: Trauriges Karriere-Aus? "Ihre Zeit ist einfach vorbei"

Ilka Bessin ist entsetzt über Figur-Angriff

Am ersten Weihnachtsfeiertag (25. Dezember) war Ilka Bessin nämlich in der Kult-Show "Dalli Dalli" zu Gast - und musste sich danach eine fiese Nachricht einer Zuschauerin gefallen lassen. In ihrer Story verriet die Komikerin:

Habe gerade eine Nachricht von einer Dame bekommen. Sie hat mich bei 'Dalli Dalli' gesehen und findet, ich hätte sehr zugenommen.

Weiter schilderte Ilka, dass besagte Userin ihr angeboten hätte, sich bezüglich Abnehm-Tipps bei ihr melden zu können. Das hat die 51-Jährige aber allem Anschein nach nicht vor: "Ganz ehrlich. Was ist los mit der Welt???", fragte Ilka Bessin entsetzt.

Dabei ist es leider längst nicht das erste Mal, dass sich der sympathische TV-Star fiese Kommentare wegen ihres Körpers im Netz gefallen lassen muss. 2020 hatte Ilka Bessin an "Let's Dance" teilgenommen und wurde in dieser Zeit immer wieder mit extrem heftigen Mobbing-Attacken konfrontiert.

Verwendete Quellen: Instagram, vip.de

Lade weitere Inhalte ...