Ina Müller & Johannes Oerding: Beziehungsdetails enthüllt

Ina Müller & Johannes Oerding: Beziehungsdetails enthüllt

Seit über 13 Jahren sind Ina Müller, 57, und Johannes Oerding, 40, ein Paar – jetzt packte der Sänger neue Details über ihre Beziehung aus. 

Ina Müller: Liebesglück mit Johannes Oerding

Johannes Oerding und Ina Müller halten sich mit Details rund um ihr Liebesleben weitgehend bedeckt – 2011 machten die ihre Beziehung offiziell. Dass die beiden Musiker ihre Beziehung gerne aus der Öffentlichkeit raushalten, hat einen Grund, den Johannes bereits in der Vergangenheit offenbarte. Er erklärte: 

Ich versuche, mir meinen privaten Raum weitestgehend zu erhalten. Bei uns ist es auch immer ein Tick schwieriger, denn Ina ist ebenfalls eine Person des öffentlichen Lebens und sie wird genauso beäugt wie ich. 

Dennoch kamen in den letzten Jahren immer wieder kleine Details ans Licht, die zeigten, dass die beiden Künstler definitiv keine gewöhnliche Beziehung führen. Nicht nur, dass Ina und Johannes ein Altersunterschied von 16 Jahren trennt, trotz gefestigter Beziehung scheint ein gemeinsamer Wohnsitz für die beiden weiterhin nicht in Frage zu kommen. 

Johannes Oerding: Liebesgeheimnis gelüftet

In dem NDR-Format "Das!" ging Johannes Ording jetzt genauer auf das Rezept ihrer Liebe ein und erklärte: "Nicht zusammenziehen ist ein ganz guter Ratschlag. Wir können uns das natürlich auch erlauben, weil wir keine Verantwortung für Dritte haben." Demnach würden sich Ina und ihr Liebster jedes Mal neu kennenlernen, wenn sie sich längere Zeit nicht gesehen haben. Johannes enthüllte weiter: 

Je nachdem wie lange natürlich die Zeit dazwischen war. Aber auch das lernt man ja mit den Jahren. (...) Also es ist mal so, mal so, und ich habe das Gefühl, ich komme ganz gut klar damit. 

Das besondere Konzept ihrer Liebe scheint zumindest für die beiden Musiker perfekt zu funktionieren – wie schön!

Verwendete Quelle: NDR 

Lade weitere Inhalte ...