Ina und Dennis Aogo: Neue Pläne in Dubai!

Ina und Dennis Aogo: Neue Pläne in Dubai! - Das Paar verlässt Deutschland

Ina Aogo, 32, und ihr Mann Dennis, 34, packen ihre Koffer. Samt Kids und Haustieren verlassen sie Deutschland.

Nach "Promi Big Brother": Ina Aogo verlässt Deutschland

Mit ihrer Teilnahme bei "Promi Big Brother" wollte Ina Aogo zeigen, dass sie nicht nur "die Frau von ..." ist, sondern ein eigene Persönlichkeit. Und das gelang der gelernten Friseurin auch ziemlich gut. Von Tag zu Tag zitterte sich die Mama in die nächste Runde. Fast täglich setzten ihre Container-Mitbewohner sie auf die Exit-Liste, doch auf die Zuschauer war Verlass. Die hatten Ina sichtlich ins Herz geschlossen und riefen fleißig für sie an. Dass "Promi Big Brother" für Ina der einzige Ausflug in die Reality-TV-Welt sein sollte, machte sie schon während ihrer Teilnahme klar. Viel lieber würde sie als Moderatorin tätig sein. Doch jetzt hat die Influencerin erst einmal andere Pläne!

Dennis Aogo kauft Haus in Dubai

Ihr Mann Dennis Aogo kaufte während ihrer Abwesenheit ein Haus im Ausland. Der ehemalige Fußballprofi beendete 2020 seine Karriere bei Hannover 96 und wollte eigentlich als Trainer durchstarten. Doch auch diese Pläne stellt die junge Familie wohl erst einmal hinten an. Die Aogos packen ihre Sachen und ziehen nach Dubai. Ihre Villa in Berlin ist bereits verkauft und das neue Haus fast fertig, wie Ina im Interview mit der "Bild" berichtet. Die Entscheidung sei im Lockdown gefallen. 

Ich weiß nicht, ob wir das gemacht hätten, wenn der Lockdown nicht gewesen wäre. Wir wollten einfach mal etwas Verrücktes ausprobieren. Wir waren ja öfter in Dubai. Es hat aber gedauert, bis wir diesen Prozess im Herzen abgeschlossen hatten. Den Weg sind wir in den letzten Monaten gegangen. Wir dachten uns: Hey, wenn nicht jetzt, wann dann? Unsere beiden Kinder sind ja noch klein und gehen noch nicht in die Schule.

Doch nicht nur für Ina, Dennis und die Kinder beginnt damit ein ganz neues Kapitel. Die Familie verlässt Deutschland natürlich nicht ohne ihre geliebte Bulldogge Django und selbst Pony Bobby kommt mit nach Dubai. 

Für mich ist Bobby wie ein Familienmitglied. Ich kann ihn hier nicht zurücklassen. Dennis war eigentlich dagegen, ihn mitzunehmen…

Bis das Pony ihrer Tochter Payton nachreisen kann, muss allerdings erst einmal ein Stall in Dubai gefunden werden.

Das könnte Dich auch interessieren:

Ina und Dennis Aogo ziehen nach Dubai

Mittlerweile haben viele deutsche Influencer und Geschäftsleute Deutschland den Rücken gekehrt und sind nach Dubai gezogen. So auch Fiona Erdmann und Sarah Harrison die sich über den Umzug von Ina und Dennis freuen. "Das Haus ist etwas außerhalb von Dubai, in einem europäisch angehauchten Viertel, wo auch viele deutsche Familien wohnen", sagt Ina. Vielleicht sind die Influencerinnen dann bald ja sogar Nachbarn. Das dürfte auch die Kinder freuen.

Auf Instagram können Inas Fans den Trubel um den Umzug verfolgen. Bis das Haus fertig ist, zieht die Familie erst einmal in ein Apartment. Und auch für die Zukunft in Dubai haben sie schon Pläne, wie Dennis Aogo verrät:

Natürlich gibt es Ideen, wie zum Beispiel eine Fußballschule. Ich habe mir in Dubai schon mal was angeguckt.

Verwendete Quellen: Bild, Instagram

Lade weitere Inhalte ...