Influencer: Ana Johnson - Sorge um ihr ungeborenes Baby

Influencer: Ana Johnson - Sorge um ihr ungeborenes Baby

Die wichtigsten Influencer-News der Kalenderwoche 21 im aktuellen Ticker von OKmag.de +++ Ana Johnson sorgt sich nach Blutungen um ihr ungeborenes Baby +++ Felix Lobrecht musste in die Notaufnahme +++ "Couple on Tour"-Ina darf bald das Krankenhaus verlassen +++ Bandeln Sandra Sicora und Jonathan Steinig miteinander an? +++ Netz-Star Poala Maria leidet noch immer unter ihrem Ehe-Aus +++

26. Mai: Schwangere Ana Johnson sorgt sich nach Blutungen

Nach mehreren erfolglosen künstlichen Befruchtungen und einigen Fehlgeburten ist Ana Johnson (29) endlich schwanger. Die YouTuberin und ihr Ehemann Tim können es kaum abwarten, ihren Nachwuchs kennenzulernen. Doch nun gab es einen Schock-Moment. Nach einem Untersuchungstermin hatte Ana, die sich derzeit in der 12. Schwangerschaftswoche befindet, leichte Blutungen. Die Sorge, erneut eine Fehlgeburt erlitten zu haben, war bei der 29-Jährigen groß. "Mein Körper hat mir eigentlich deutliche Zeichen gegeben, dass alles okay ist, aber mich hat es trotzdem jetzt eine Woche lang nicht richtig losgelassen", berichtet sie ihren Fans in ihrer Instagram-Story.

Anas Frauenärztin gab nun Entwarnung. Ihr Baby ist wohlauf und sogar schon ein wenig größer, als es sein sollte.

25. Mai: Felix Lobrecht musste in Notaufnahme

Ende März kündigte Felix Lobrecht (34) überraschend an, nach seiner Tour eine Pause einlegen zu wollen. Für ein Jahr möchte er kein Comedy machen. "Ich hab' mich totgearbeitet, ich bin seit fünf Monaten krank […] ich bin im Arsch", offenbarte er damals. Felix sprach offen über seine psychischen Probleme und gab sogar preis, sich vor Kurzem in einer Psychiatrie begeben zu haben. Nun ist der 34-Jährige erneut gesundheitlich angeschlagen. In seinem Podcast "Gemischtes Hack" berichtet er von starken Schmerzen im Oberschenkel während seiner Österreich-Shows.

Ich konnte mich wirklich nicht bewegen. Das hat vom Oberschenkel bis nach hinten in den Rücken gezogen und dann an den Eiern vorbei am Innenoberschenkel.

Felix musste schließlich in die Notaufnahme, wo ihm eine schiefe Hüfte eingerenkt werden musste.

24. Mai: "Couple on Tour"-Inas Entlassungstermin steht endlich fest

Nach ihrem schweren Schlaganfall im vergangenen Juli kämpft "Couple on Tour"-Star Ina (27) sich zurück ins Leben. In einer Reha macht die YouTuberin große Fortschritte. Halt in dieser schweren Zeit geben ihr ihre Frau Nessi und die gemeinsame Tochter Livi, die nur kurz nach Inas Schlaganfall das Licht der Welt erblickt hat. Nun gibt es tolle Nachrichten. Inas Entlassungstermin steht endlich fest! Überglücklich berichtet Nessi den Fans:

Der Entlassungstermin ist zwischen dem 2. Juni und dem 5. Juni. An einem der Tage geht es nach Hause nach 10,5 Monaten Krankenhaus.

Dass Ina spätestens am 5. Juni entlassen wird, könnte passender wohl kaum sein. Denn an diesem Tag feiern die beiden Nerz-Stars ihren zweiten Hochzeitstag.

Mehr Infos zu "Couple on Tour" bekommst du HIER!

23. Mai: Heißer Flirt? Das läuft zwischen Sandra Sicora und Jonathan Steinig!

Sandra Sicora (31) ist nach der Trennung von Tommy Pedroni (27) offiziell Single. Hat sich ihr Beziehungsstatus nun etwa geändert? Am Wochenende wurde die Reality-TV-Teilnehmerin innig mit Jonathan Steinig (27) in einem Club gesichtet. Auf die Dating-Gerüchte hat Sandra offenbar so gar keine Lust. In ihrer Instagram-Story stellt sie klar:

Ganz klar, ganz einfach: Ich bin single. Ich kann tanzen, mit wem ich möchte und wie ich will.

Gleichzeitig betont Sandra: "Ich habe gerade ziemlich viel Spaß dabei, neue Leute kennenzulernen und er war einer davon und wir haben uns einen schönen Abend gemacht." Wenn es irgendwann wieder einen Mann in ihrem Leben gibt, möchte Sandra ihre Fans umgehend darüber informieren.

22. Mai: Paola Maria hat ihr Ehe-Aus noch nicht verarbeitet

Für die Fans war es ein Schock, als Paola Maria (29) und Sascha Koslowski (36) Anfang 2022 ihr Ehe-Aus bekannt gaben. Schließlich galten die beiden YouTuber als Vorzeige-Paar, haben zwei Kinder, wirkten glücklich. Die Wahrheit sah jedoch anders aus. Paola und Sascha sind nicht im Guten auseinandergegangen, noch heute ist ihr Verhältnis angespannt.

Nun haben die beiden Netz-Stars sich nach Monaten das erste Mal wieder gesehen, um Unterlagen für ihre Scheidung zu unterschreiben. Zu diesem Anlass kam Paola nun noch einmal auf ihr Ehe-Aus zu sprechen:

Ich habe mich so danach gesehnt, diesen Schlussstrich zu ziehen, und als ich den dann hatte und diesen kurzen Moment von Erleichterung gespürt habe, wurde mir dann aber bewusst: 'Wie wird die Zukunft aussehen?' […] Wird sie harmonisch sein, kriegen wir das gewuppt? Diese Gedanken haben mich richtig rausgehauen. Noch immer fällt mir dieses ganze letzte Jahr, auch dieser ganze Scheidungsprozess und diese ganzen Gespräche und Diskussionen … da bin ich noch in diesem Verarbeitungsprozess.