Influencer: "Love Island"-Star Aurelia steht nach Angriff unter Schock

Influencer: "Love Island"-Star Aurelia steht nach Angriff unter Schock

Die wichtigsten Influencer-News der Kalenderwoche 20 im aktuellen Ticker von OKmag.de +++ "Love Island"-Star Aurelia wurde im Zug belästigt +++ "Bachelor"-Leyla hat sich die Nase machen lassen +++ Zweite Chance für Tommi Schmitt und Caro Daur? +++ Ana Johnson kann ihre Schwangerschaft nach zwei Fehlgeburten kaum genießen +++

19. Mai: "Love Island"-Star Aurelia – Angriff im Zug

Aurelia Lamprecht wurde 2020 durch "Love Island" bekannt. Seitdem hält sie ihre wachsende Community via Social Media über ihr Leben auf dem Laufenden. Doch nun gab Aurelia ein schockierendes Update: Sie wurde bei einer Zugfahrt von einem Mann bedrängt und angriffen. Weinend berichtet Aurelia ihren Followern:

Ich kann nicht glauben, was hier abgeht. Dieser Typ kam wieder zu mir und hat mich vollgelabert. Ich habe ihn ignoriert, dann wurde er wieder aufdringlich. Er kam immer näher und hat mich am Arm gepackt. Ich habe so geschrien, dass er mich nicht anfassen soll.

Aurelia glaubt, dass die Situation noch schlimmer hätte ausgehen können. "Der hatte in der anderen Hand eine Bierflasche und ich hatte das Gefühl, er hat überlegt, ob er sie mir an den Kopf knallt. Dann hat er den Kopf geschüttelt und die Bierflasche vor mir auf den Tisch geknallt." Nachdem der Typ geflüchtet war, blieb die Influencerin geschockt zurück.

17. Mai: "Bachelor"-Kandidatin Leyla lässt sich die Nase machen

Mit Bachelor David Jackson (32) hat es am Ende nicht gefunkt, beim Publikum kam Leyla Lahouar (27) dafür umso besser an. In Zukunft müssen die Fans sich jedoch an eine neue Leyla gewöhnen: Die Frankfurterin hat sich unters Messer gelegt und sich die Nase richten lassen. Gegenüber "Bild" erklärt sie:

Ich habe die Nase meines tunesischen Papas. Und ich bin auf Social Media unterwegs. Durch die Innenkamera sehe ich noch mehr, wie schief sie ist. Ich bin wohl vom Wickeltisch gefallen oder so, deswegen muss sie so schief sein.

Aktuell ist Leyla noch kaum wiederzukennen. Ihre Nase ist eingegipst, das Gesicht geschwollen. Doch sobald der Verband ab ist, bekommen die Fans das Ergebnis mit Sicherheit zu sehen.

16. Mai: Verdächtige Indizien! Zweite Chance für Tommi Schmitt & Caro Daur?

Gibt es doch noch eine Chance für Tommi Schmitt (34) und Caro Daur (28)? Rund zwei Jahre waren der erfolgreiche Podcaster und die Fashion-Influencerin miteinander liiert – doch Ende 2022 dann der Schock. Tommi und Caro sollen sich mit einem großen Knall getrennt haben. Ein Insider erklärte gegenüber "Bild": "Tommi hat ihr im Streit erklärt, dass er sich mit Caro keine Familie vorstellen kann." Doch nun könnte es Hoffnung auf eine Reunion geben. Tommi likt in letzter Zeit wieder fleißig Caros Fotos

15. Mai: Ana Johnson kann ihre Schwangerschaft kaum genießen

Ana Johnson (29) ist dank künstlicher Befruchtung endlich schwanger! Seit Jahren versuchen die Influencerin und ihr Mann Tim ein Baby zu bekommen. Nach dem sechsten Embryonentransfer und zwei Fehlgeburten hat es kürzlich tatsächlich geklappt. Die Schwangerschaft zu genießen, fällt Ana jedoch schwer, denn sie weiß, was für ein langer Weg ihr noch bevorsteht.

Ich komme jetzt übermorgen in die zehnte Schwangerschaftswoche und wir sind noch nie so weit gekommen. Wir hatten aber auch natürlich die letzten Jahre sehr, sehr viele Rückschläge, die auch immer wieder viele Ängste, besonders in mir hervorrufen,

erklärt sie gegenüber "Promiflash". Doch Ana und Tim glauben fest daran, dass dieses Mal alles gut geht. "Von Woche zu Woche werden wir ein bisschen sicherer."

Wir drücken ganz fest die Daumen!