Influencer: Netz-Star Paola Maria nach Trennung - "Ich versuche, zu verzeihen"

Influencer: Netz-Star Paola Maria nach Trennung - "Ich versuche, zu verzeihen"

Die wichtigsten Influencer-News der Kalenderwoche 19 im aktuellen Ticker von OKmag.de +++ YouTuberin Paola Maria spricht über ihre Trennung +++ Bewegende Beichte von "Couple on Tour"-Nessi +++ Nathalie Bleicher-Woth wartet auf Lebenszeichen von ihrem Vater +++ Julian Zietlow äußert sich zu den Drogenvorwürfen +++ Bibi Claßen ist zurück auf Instagram +++

 

13. Mai: Eiszeit zwischen Paola Maria und Ex Sascha Koslowski

Nach neun Jahren Beziehung war Anfang 2022 alles aus zwischen YouTuber-Paar Paola Maria (29) und Sascha Koslowski (36). Obwohl sie zwei gemeinsame Kinder haben, hätten sie sich mit der Zeit einfach immer weiter auseinander gelebt, hieß es damals. Nach dem Liebes-Aus kam es sogar zu öffentlichen Vorwürfen - und bis heute hat sich die Lage allem Anschein nach nicht wieder zu hundert Prozent beruhigt. Im Interview mit "Promiflash" erklärte Paola Maria nun:

Natürlich gibt es Dinge aus der Vergangenheit, die mich verletzt haben, die ich versuche, zu verzeihen und mir wirklich Mühe gebe, die zu verzeihen. Ich weiß, dass Verzeihen der richtige Weg ist, aber so was braucht Zeit.

Sie seien zwar nicht eng befreundet, dennoch versuche das ehemalige YouTube-Paar sich für seine Söhne zusammenzuraufen: "Er ist der Papa meiner Kinder. Er wird immer der Papa meiner Kinder sein und ich werde für meine Jungs immer den bestmöglichen Weg versuchen zu gehen, um mit ihm den Frieden zu haben."

12. Mai: "Couple on Tour"-Nessi: "Muss anfangen zu weinen"

Für das beliebte Influencer-Paar "Couple on Tour" war das letzte Jahr nicht leicht: Nur kurz vor der Geburt ihrer gemeinsamen Tochter erlitt Ina einen schweren Schlaganfall. Lange bangte Ehefrau Vanessa, Nessi genannt, um das Leben ihrer Liebsten, die mehrfach operiert werden musste. Aktuell kämpft sich Ina weiterhin zurück ins Leben, aufgeben kommt für sie dabei absolut nicht in Frage. Mit ihren Followern teilen sie bei Instagram dabei Inas und auch ihren gemeinsamen, nicht immer einfachen Weg, doch das Erlebte sitzt tief. Nessi verriet in der Story nun, dass sie oftmals von den Erinnerungen eingeholt wird:

Immer wenn ich einen Krankenwagen höre: Das geht mir so nah. Seitdem das passiert ist, bekomme ich bei Sirenen immer Gänsehaut oder muss anfangen zu weinen.

Und das kann wohl jeder nachvollziehen. Wir wünschen "Couple on Tour" weiterhin alles Gute!

11. Mai: Nathalie Bleicher-Woth wartet nach Raketenangriff auf Lebenszeichen von ihrem Vater

Im vergangenen Herbst musste Nathalie Bleicher-Woth (26) um ihr Baby bangen, nun macht die ehemalige "Berlin - Tag & Nacht"-Darstellerin erneut eine schreckliche Zeit durch. Ihr Vater ist derzeit auf Bibelreise in Israel – dort könnte er jetzt Opfer von Raketenangriffen geworden sein. In ihrer Instagram-Story schrieb Nathalie am Mittwochabend besorgt:

Sorry Leute, dass ich mich heute nicht gemeldet habe, aber bin so in Gedanken und habe auch total Angst, weil mein Vater gerade in Israel ist und es dort heute zu Raketenangriffen kam und er sich gar nicht mehr meldet. Hoffe und bete einfach, dass alles okay ist.

Nach einer schlaflosen Nacht wartet Nathalie noch immer auf ein Update. "Versuche zwar, mir nicht so viele Gedanken zu machen und positiv zu bleiben, aber mein Kopf hört nicht auf." Die TV-Bekanntheit hofft darauf, dass ihr Vater sich in einem Schutzbunker befindet und sich deshalb nicht melden kann …

10. Mai: Drogenvorwürfe – Julian Zietlow geht es "fantastisch"

Julian Zietlow (38) hatte alles, was sich viele Menschen wünschen – eine Familie, Geld und Erfolg. Doch der Ruhm scheint ihm zu Kopf gestiegen zu sein. Der Fitness-Influencer hat sich von seiner Frau Alina Schulte (36), mit der er zwei Kinder hat, getrennt, lebte monatelang in Thailand. Dort soll er sich einer Sekte angeschlossen haben, die Rede ist von vielen Drogen.

Nachdem er zuletzt mit Sex-Videos für Schlagzeilen gesorgt hat, ist Julian Zietlow vor ein paar Tagen nach Deutschland zurückgekehrt. Von RTL am Flughafen auf seinen neuen Lebensstil angesprochen, erklärte er gut gelaunt:

Wenn man das auf die Drogen schiebt: 'Der ist wegen der Drogen so geworden.' Was soll's? Geht's mir gut oder nicht? Das kann ja nur ich sagen. Und mir geht's fantastisch.

Bestätigt Julian Zietlow damit, dass er tatsächlich Drogen konsumiert? Nach einem Dementi klingt das jedenfalls leider nicht …

9. Mai: Von wegen offline! Bibi Claßen ist auf Instagram aktiv

Bibi Claßen (30) zog sich kurz nach ihrem Ehe-Aus mit Julian Claßen (30) im Mai 2022 aus der Öffentlichkeit zurück. Seitdem warten die Fans sehnlichst auf ein Lebenszeichen von der erfolgreichen YouTuberin. Denn seit gut einem Jahr sieht es so aus, als würde Bibi auch ihren Instagram-Account nicht mehr nutzen. Im Netz ist nun aber ein Screenshot aufgetaucht (Hier ansehen!), der beweist, dass die Influencerin auf der Plattform aktiv ist. Darauf ist zu sehen, dass sie ein Video geliked hat, welches erst vor ein paar Tagen gepostet wurde.

Ob Bibi bald auch selbst wieder etwas auf ihrem Account postet? Ihre Fans würden es sich auf jeden Fall wünschen!