Inka Bause: Einsames Weihnachtsfest?

Inka Bause: Einsames Weihnachtsfest? - Die "Bauer sucht Frau"-Moderatorin verbringt das Fest der Liebe nicht Zuhause

An Weihnachten kommt die Familie zusammen - aber in diesem Jahr wohl nicht bei Inka Bause, 52. Die "Bauer sucht Frau"-Moderatorin wird den Heiligabend offenbar nicht Zuhause verbringen ...
  • Inka Bause wird das Weihnachtsfest nicht Zuhause verbringen
  • Die "Bauer sucht Frau"-Moderatorin wird die Radio-Show "Heiligabend mit Inka Bause" moderieren
  • In der vierstündigen Show kommen unter anderem auch Matthias Reim und Howard Carpendale zu Wort

Inka Bause: Dafür verzichtet sie auf Weihnachten

Weihnachten steht vor der Tür und das heißt für die meisten vor allem eines: Gemütliche und besinnliche Stunden mit seinen Liebsten zu verbringen. Doch Inka Bause hat für das Fest der Liebe offenbar andere Pläne - laut "Schlager.de" soll die "Bauer sucht Frau"-Moderatorin den Heiligabend nämlich nicht mit ihrer Familie feiern!

Gerade erst war die 52-Jährige mit einer traurigen Beichte an die Öffentlichkeit gegangen. Sie verriet im Interview mit "SuperIllu", dass ihr zeitweise alles zu viel wurde:

Es war alles ein bisschen viel in den letzten Monaten. Plötzlich läuft alles auf, wie bei einem Stau. (…) Das eine hat mehr Zeit gebraucht, das andere ist eher losgegangen und irgendwann dachte ich: Jetzt platzt hier gleich die Bombe. Jetzt flippe ich gleich aus und werde Kleingärtner.

"Bauer sucht Frau"-Star Inka Bause: Eigene Radio-Show

Doch wer jetzt denkt, dass Inka Bause an Weihnachten alleine ist, der irrt gewaltig, denn die sympathische 52-Jährige hat eine kleine Weihnachtsüberraschung für ihre Fans parat: In einer Pressemitteilung von "Schlager Radio" heißt es nämlich, dass die "Bauer sucht Frau"-Moderatorin ihren Heiligabend damit verbringen wird, die Sendung "Heiligabend mit Inka Bause" zu moderieren.

Die Radio-Show soll demnach bereits um 16 Uhr beginnen. Ganze vier Stunden dürfen sich die Fans von Inka Bause dann auf geballte Weihnachtsstimmung freuen. Mit von der Partie ist außerdem Radio-Moderator Norman Sträche. Neben Inka Bauses liebsten Weihnachtsliedern wird es außerdem Kochrezepte und interessante Interviews - unter anderem mit Howard Carpendale und Matthias Reim - geben - eine Show, die sich für Schlagerfans also auf jeden Fall lohnt!

Alle "Bauer sucht Frau"-Staffeln kannst du dir jederzeit bei RTL+ ansehen.

Verwendete Quellen: Schlager.de, SuperIllu

Mehr zu "Bauer sucht Frau"-Star Inka Bause liest du hier:

Inka Bause: Krasse Beichte! "Hier platzt gleich die Bombe"

"Bauer sucht Frau“-Inka Bause: Traurige Liebes-Beichte! "Es wird Zeit"

Inka Bause: Sorge nach abgesagten Auftritten - Das steckt wirklich dahinter!

Lade weitere Inhalte ...